Der blutige - Nasen - Beitrag

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.512
Grad fällt mir wieder ein, dass ich euch schon lange mal fragen wollte, wie ihr das seht. Also:
Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass mich beim Heimkommen zwei freundliche, entspannte Kater begrüßen, also wie immer. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie entweder direkt beide oder doch einer einen blutigen Kratzer auf der Nase haben. Sie wirken weder gestresst noch verstört, was auch immer der Grund ihrer Auseinandersetzung war, wurde geregelt.

Dies kommt so etwa alle zwei Wochen vor.
Ansonsten haben beide ein harmonisches Miteinander, sie führen eine Beziehung und ab und an kracht es auch mal.

Ist das bei euren Katzen auch so?
 
Werbung:
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
4.099
Ort
Südmittelhessen
Es kommt hier zwar nicht so häufig vor, aber ja, es kommt vor. Sogar bei unserem "wir sind wie ein Ei und ein Kuchen"-Ehepärchen. Meistens hat Willy dann einen Kratzer auf der Nase, weil Fienchen fand, dass er zu frech war. ;)
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
5.041
Ort
S-H
Ja, passiert hier auch schon mal.
Bei Lumi fällt der Kratzer dann natürlich direkt auf, weil alles weiß und so. Gismo hat aber auch mal Kratzer auf der Nase, da muss man dann aber genauer hingucken.
Ich denk mir da nichts bei, so lange sonst alles ist wie immer ;)
 
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.512
Ja, beide Nasen sind weiß, deswegen fällt es sofort auf...gut, dann bin ich ja beruhigt. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
L
Antworten
3
Aufrufe
292
LauraBlosche
L
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
A
Antworten
17
Aufrufe
912
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben