Deoxidizer angekaut

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
Die 5 haben heute Nacht mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Haben sich vom regal ihre Leckerlis geklaut, Packung aufgebissen und alles Leckerlis gefressen. Doof ist nur, dass da so ein Beutelchen Deoxidizer drinne war.... und das haben sie auch angekaut und es war an manchen Stellen bisschen offen.

Muss ich mir Sorgen machen?
 
Werbung:
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
das war in den Leckerlis drin!

wenn dann haben sie nur minimal was abgekriegt, das Tütchen war noch voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
sie fressen übrigens und sind auch sonst fit. Sie spielen schon den ganzen morgen und das muss ja heut Nacht passiert sein.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Ich würde vorsichtshalber den TA anrufen und das berichten!! Besser Vorsicht als Nachsicht ;)
 
H

heanda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2007
Beiträge
851
Ich hatte noch nie Leckerlies wo sowas drin war.

sowas ist meist in Trockenfleischleckerlies drin

Elke, ruf mal beim TA an, sicher ist sicher... wobei ich nicht glaube, dass was passiert ist, wenn die Kleinen so fit sind, aber nachfragen beim TA ist nie verkehrt :)
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
Bin jetzt erstmal bei nem Termin, den konnt ich nicht absagen. Danach ist auch meine ta da.
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
bei der TÄ angerufen, die hat mir die Nummer der Giftnotrufzentrale gegeben :oops:h: weil sie nicht wusste, ob Leber oder NIeren Schaden nehmen können....

Die Dame vom Giftnotruf meinte, dass das ungiftig sei. In Lebensmitteln enthaltene Antioxidanten müssen ungiftig sein, außerdem sei es auch schon ne ganze Weile her und dann dürfte auch nichts mehr passieren.

Puh...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
13K
Katzenmiez
K
Maraike
Antworten
12
Aufrufe
532
Maraike
Maraike
Lyshira
Antworten
7
Aufrufe
10K
Lyshira
Lyshira
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
sidewinder
Antworten
9
Aufrufe
733
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben