Della, Kiwi, Gipsy, Freddy, Rolli und die "Dinos" PLZ 01*** Verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.737
Hallo,
wieder einmal sind ein paar Streunerkatzenkinder ;) bei mir gelandet.

Della
Ihre Mutter wurde hochtragend gefangen, sie ist die letzte von 7 Geschwistern die noch ein zu Hause sucht.
geb.: 16.04.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Ges.: geimpft, gechippt
Charakter: Fremden gegenüber ist sie anfangs vorsichtig und zurückhaltend, wenn das Eis einmal gebrochen ist kommt sie aber sehr viel kuscheln und ist gern mit dabei. Mit anderen Katzen rauft sie sehr gern, kuscheln und co darf aber auch da nicht zu kurz kommen.

42017316gl.jpg


Gipsy
Gipsy wurde mit knapp 2 Wochen gefunden und ist eine Handaufzucht.
geb.: 05/2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Ges: geimpft, gechippt
Charakter: Gipsy spielt viel mit den anderen Katzen, ist aber ein Kampfschmuser, oft fällt ihr die Entscheidung nicht leicht ob mit dem Menschen kuscheln oder lieber mit den anderen toben. Sie rauft auch mal mit den anderen, aber nur wenn es sein muss, sie ist vom Spielverhalten eher das typische "Mädchen"

42017321kg.jpg


42017322hv.jpg


Kiwi
Sie wurde allein auf einem Parkplatz gefunden.
geb.: 05/2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Ges.: geimpft, gechippt
Charakter: Kiwi ist genauso wie Della ein kleiner Raufbold und nimmt v.a. Gipsy gern mal in den Schwitzkasten. Neuen Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend, kommt nach einem kurzen Kennenlernen aber auch häufig schmusen. Wir vermuten, dass sie vorher kaum Menschenkontakt hatte.

42017330dv.jpg


42017331at.jpg


Freddy
Wurde mir in die Hand gedrückt, weil er irgendo "entsorgt" werden sollte.
geb.: 05/2021
Geschlecht: männlich
Ges.:
Nach einem kurzen fauchen verwandelt er sich urplötzlich in einen kleinen schnurrenden Tiger. Wie genau er vorher gelebt hat, weiß ich leider nicht. Freddy ist erst seit ein paar Tagen da und daher noch nicht mit den anderen zusammen. Impfung, Kastration und Chippen folgen in den nächsten Tagen.

42017333it.jpg


42017371ni.jpg


Die "Dinos"
Cera (getigert, weiße Pfoten, reserviert), Ducky (dreifarbig), Petrie (schwarz weiß) und Spike (weiß, getigert)
geb.: 07/2021
Geschlecht: 2x weiblich (Ducky und Cera), 2x männlich (Petrie und Spike)
Ges.:
Die Mutter der 4 ist eine wildlebende Hauskatze und wurde bereits kastriert, sie sind draußen geboren und erst seit ein paar Tagen da. Noch sind sie Menschen gegenüber eher scheu, lassen sich aber von Tag zu Tag mehr anfassen und fassen ganz langsam vertrauen.

42017342ol.jpg


42017343ik.jpg


42017344qw.jpg


Peanut alias Rolli Rollmops ;)
Rollis Mutter ist auch eine wildlebende Hauskatze, sie wurde kurz nach der Geburt gefangen und mir mit ihren 6 Jungen gebracht. Sie hat sie bei strömendem Regen draußen zur Welt gebracht, alle waren in einem sehr schlechten Zustand und leider hat es nur Rolli geschafft.
geb.: 27.08.2021

42017376ub.jpg

gut getarnt bei Mama
 
  • Love
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
A

Werbung

Della und Kiwi sind reserviert und werden zusammen ins neue zu Hause ziehen :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, Schnitte76, Pinku und 4 weitere
Ein kurzes Update..
nur noch 9 Tage bis zum Auszug von Della und Kiwi, dann geht's auf große Fahrt :D Ducky und Gipsy haben evtl Interessenten, die haben sich aber noch nicht endgültig entschieden
ansonsten nur ein paar aktuelle Bilder :)

42110832lo.jpg


42110833zk.jpg


42110834za.jpg


42110835cd.jpg


42110836is.jpg


42110837rr.jpg


42110838oo.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, FiPu, biveli john und 3 weitere
Ich freu mich soooooo 😊😊
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
So und nun ist es auch entschieden, Ducky und Gipsy ziehen am selben Wochenende um :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fibie, tiha und Polayuki
Schön (y), dann bleiben noch die Herren: Freddy, Petri und Spike sowie Rollmops wenn ich jetzt richtig geschaut habe.

Für die Jungs auch noch mal die Daumen gedrückt.✊
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und tiha
Die 4 Mädels sind umgezogen und gut im neuen zu Hause angekommen.
Rolli ist jetzt reserviert und darf, wenn er alt genug ist zu 2 anderen Katzen ziehen.

Dafür gibt es 2 Neuzugänge, ein Geschwisterpärchen ohne Mutter... Die beiden werde ich später vorstellen, irgendwie fehlen noch die passenden Namen :D
 
Werbung:
Hallo Rana,

mein Mann und ich suchen derzeit zwei Wohnungskatzen: https://www.katzen-forum.net/thread...esucht-grossraum-dresden.249917/#post-6889417

Hast du eventuell zwei Notfellchen, die zu uns passen und die wir kennenlernen könnten?

Viele Grüße
Chrissi
Hab dir eine PN geschrieben :) sind aktuell noch 4 Minis, bin leider noch nicht dazu gekommen hier zu aktualisieren.

Pietri und Spyke sind noch da und 2 kleine Neuzugänge. Ich hoffe ich schaffs am Wochenende mal mit neuen Bildern :)
 
  • #10
So heute mal ein kleines Update, bei uns war viel los, da ging es leider nicht eher...

Von den bisher vorgestellten sind jetzt noch Pietri und Spyke da, sie haben Interessenten, sind aber derzeit noch krank und können erst nach Abschluss der Behandlung umziehen.

Mittlerweile sind es nicht 2 Neuzugänge, sondern 4.

Herkules und Talia
geb.: 09/2021
Geschlecht: Herkules männl, Talia weibl.
Die beiden kamen ohne Mutter, als Handaufzucht zu mir, da waren sie ca. 2,5 Wochen alt und krank. Da es zwischenzeitlich v.a. für Talia nicht gut aussah, erst die späte Vorstellung ;)
Beide sind altersentsprechend verspielt, v.a. Talia ist rotzfrech, dennoch kommen sie auch gern zum kuscheln.
Bei Abgabe sind die beiden geimpft, gechippt und kastriert.

Herkules
42552462lw.jpg


Talia
42552464dd.jpg



Anna und Elsa
Die beiden wurden am Wochenende allein gefunden. Sie sind Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, v.a. Elsa schnurrt sofort wenn man nur in ihre Nähe kommt. Anna ist noch etwas zurückhaltender, legt sich dann aber beim kuscheln auch den Turbo an.
Anna und Elsa spielen sehr viel miteinander und sollen auch nur zusammen vermittelt werden.

42552466qs.jpg



Wer aktuell auch noch da ist, ist Rolli. Er hat aber Interessenten und wird nach Weihnachten ausziehen. Auch um ihn haben wir uns Sorgen machen müssen, er hatte immer mal wieder Durchfall und wächst nicht. Ursache ist mittlerweile bekannt, er wird wohl ein Zwerg bleiben.

42552468me.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Fibie und dexcoona
  • #11
Ups, Rolli hat zwei verschiedene Augenfarben?

Sonst sind sie echt alle zu niedlich - alles kleine Terrorzwerge nehme ich an :)
 
  • #12
Ups, Rolli hat zwei verschiedene Augenfarben?

Sonst sind sie echt alle zu niedlich - alles kleine Terrorzwerge nehme ich an :)
Jap Rolli hat 2 verschiedene Augenfarben und definitiv Terrorzwerge, so wie sich das in dem Alter gehört
 
  • #13
Die sind alle sooo goldig!

Talia ist mehr als nur frech....das kann ich bestätigen. :D
 
  • #14
Die sind echt wieder alle goldig😍, ich freu mich trotzdem für Rolli das es ihm wieder besser geht und er bald ausziehen kann.


LG auch von Stella und Kiwi 😏
 
Werbung:
  • #15
Nur ein kleines Update ohne bilder heute..
Rolli wird nächste Woche in sein neues zu Hause ziehen, er ist sogar ein wenig gewachsen.
Die Kastration haben Herkules, Talia und Rolli gut weg gesteckt und waren am Abend schon wieder wie immer, als ob nichts gewesen wäre. Anna und Elsa nehmen auch gut zu und sind gewachsen.
Herkules, Talia, Anna und Elsa suchen nach wie vor ein zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #16
Rollis Auszug hat sich leider noch mal verzögert, vor knapp 2 Wochen war es dann aber soweit. Er ist gut im neuen zu Hause angekommen, hat sich auch schon sehr gut eingelebt :)
Die anderen 4 suchen noch, da sie aber im Eingangspost nicht dabei waren, werd ich für sie einen eigenen Thread eröffnen.
Vom Eingangspost sind alle umgezogen :D
 
  • Like
Reaktionen: Fibie

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Rana
Antworten
6
Aufrufe
778
Waldtrolle
Waldtrolle
Rana
Antworten
2
Aufrufe
605
Rana
Rana
Rana
Antworten
3
Aufrufe
831
Rana
Rana
Rana
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben