Dein Bestes von DM , wer findet es gut?

  • Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum
H

HotDesire

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt auf den trichter gekommen mir das Nassfutter von DM zu holen..
Weil da sind echt saftige Stückchen drin, nicht teuer und meine Miezis fressen es sehr gerne. In den anderen sind viel Sauce drin und hier gaaaaaaarnicht...
Wer findet das noch?:D
 
A

Werbung

Ich habe auch mal das NF vom DM ausprobiert, war davon aber nicht sehr begeistert, abgesehen davon, dass es glaube ich überhaupt nur 2 Sorten ohne Zucker und Getreide gibt.

LG, Andrea
 
Ernie und Bert essen ja eigentlich fast alles...
das Futter von DM hatten wir mal zum testen, es wurde stehengelassen!
Gibt es also bei uns nicht mehr.
 
Hab leider noch eine Dose da.
Hatte das die Tage zum testen mitgebracht und meiner will das einfach nicht.
Er ist eh sehr eigenwillig was Futter angeht.
 
also meine fressen es recht gerne aber nur die 100g schalen die dosen kann ich selber fressen ;)
 
Ich fütter es hin und wieder.
Meistens aber nur 3 Sorten, die, die ohne deklariertes Getreide sondern "nur" mit pflanzlichen Nebenerzeugnissen sind. Und natürlich ohne Zucker solls sein.
Es wird gerne gefressen. Stinkt nicht, sieht gut aus und es ist günstig. Mache derzeit wieder einen Test, ob sich das Fell unter der Fütterung von DM Futter verändert (negativ) und sollte sich was negativ verändern, wirds nicht mehr gefüttert.
 
wollte dann gleich eh noch in die city und werde ma welches holen (die ohne getreide + zucker!), ma gucken, wie's angenommen wird. bericht folgt.
 
Werbung:
Mache derzeit wieder einen Test, ob sich das Fell unter der Fütterung von DM Futter verändert (negativ)

wie lange läuft deine test-reihe schon? fütterst du im moment ausschließlich das dm-futter?
 
Ich hatte es schonmal gefüttert.
Weiß nur noch, das es gern gefressen wurde.
Ob sich das Fell oder dergleichen negativ verändert hat, kann ich nicht mehr sagen.
Während der Fütterung mit Felix wurde das Fell jedenfalls stumpf, stinkig und zum Kotzen :oops:

Derzeit füttere ich das DM Futter zusammen mit den Bozita Dosen (da noch bezahlbar und auch nicht schlecht) und Shah. Da ich die letzten Monate Bozita HiG gefüttert habe, wollte ich Abwechslung, sehe aber den Wucher von Animonda und Schmusy nicht mehr ein (früher kosteten die Dosen noch 99Cent, jetzt ja nu nicht mehr). Deswegen füttere ich derzeit 3 Sorten DM Futter, die Sorten von Shah und die Bozita Dosen.
Der "Test" läuft seit nicht ganz einer Woche, kann also noch nichts genaues beitragen, sorry.
 
  • #10
Also meine schnabbulieren das weg wie sonst was ... Das geht mal garnich.. Und da ist nicht so ne "Suppe" drin wie in den anderen alle :eek:
 
  • #11
hallo.
hatte ich vor 2 wochen zum test geholt.
beide dosen wurden von keiner unserer 4 mietzen angerührt....
 
  • #12
Das Nassfutter von DeinBestes in den Portionsbeuteln ist das einzige Nassfutter was Jamey anrührt, alles andere NaFu wird nur verächtlich angeguckt und vor Ekel wird vorm Futternapf gescharrt. ^^
 
  • #13
Das Nassfutter von DeinBestes in den Portionsbeuteln ist das einzige Nassfutter was Jamey anrührt, alles andere NaFu wird nur verächtlich angeguckt und vor Ekel wird vorm Futternapf gescharrt. ^^

ich hatte die dosen, eine normale und eine exquisit oder so.
die beutel hatte ich nicht gekauft, bleibe aber bei schmusy in beutel, diese lieben sie
 
  • #14
Also ich habe bei meinen beiden auch schon fast alles probiert aber meine mögen die 100g Schälchen ausschließlich ohne Sauce von DM einfach am liebsten. Danach ist die Schüssel immer leer. Füttere ich KitKat oder Whiskas oder Felix schaun die beiden mich immer an als wäre ich wohl total Blöde.
Sind in den kleinen Schälchen auch Zucker und Getreide enthalten worauf muss ich achten?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Venya
Antworten
33
Aufrufe
5K
Purnimo
Purnimo
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
B
Antworten
11
Aufrufe
7K
SchmetterMotte
S
E
Antworten
3
Aufrufe
666
BilBal
BilBal
P
Antworten
4
Aufrufe
885
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben