Deckenhoher Kratzstamm- wie weit vom Regal weg?

G

Goblin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Hallo,
wir wollen aus unserer Regalwand im Wohnzimmer einen Catwalk machen und einen Deckenhohen Kratzstamm als "Treppe" zum rauf und runter flitzen verwenden. Wir werden wahrscheinlich den Petfun Doreen ohne die Seile nehmen. Wie weit darf der denn vom ersten Regal weg stehen, so dass die Katzen noch vom Stamm auf das Regal kommen? Wenn er weiter weg steht hat das natürlich den Vorteil, dass die Katzen auch an der Seite zwischen Regal und Kratzstamm hochklettern können. Aber ob sie dann noch auf das Regal kommen?

Habt ihr da Erfahrungswerte?
 
Werbung:
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Das würd mich allerdings auch mal interessieren. Ich habe etwas ähnliches vor. Die Miezies sollen vom Stamm aufs Regal können, aber ich will auch nicht, dass es zuuu einfach ist. Die sollen ruhig mal ihre Fähigkeiten testen;)
Dass sie gerne klettern weiß ich ja:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
4K
dicker2011
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Antworten
0
Aufrufe
3K
♥ Felina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben