Decke wird angepinkelt

S

sunnyprincess

Gast
Hallo

und zwar ich habe eine frage!!

mein kleiner schatz hat 1 decke im Vorzimmer liegen, auf der macht er sichs immer gemütlich schläft dort oder im wohnzimmer.
Aber ich habe ihm jetzt schon zweimal noch ne zweite decke ins vorzimmer gelegt da dieses sehr groß ist, aber komischerweise pinkelt er diese Decken immer an.

Jetzt würde ich gerne wissen wieso er das macht??
Mag er es einfach nicht wenn noch ne decke im vorzimmer liegt oder wieso.

Ich muss noch dazu sagen er hat noch nie irgendwohin gemacht in der wohnung nur auf diese besagten zwei decken finde ich eigentlich ganz witzig und interisannt wieso er das tut.

würde mich über antworten freuen.

lg
 
Werbung:
Susie

Susie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
440
Ort
BaWü
Vielleicht riecht sie anders und es stört ihn?:confused:
Oder hast du die Decke mit einem anderen Waschmittel gewaschen wie die nicht verpieselte?
lg
 
S

sunnyprincess

Gast
nein ich wasche alles mit einem und dem selben waschmittel.
 
S

sunnyprincess

Gast
will keiner antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:glubschauge:

würde mich freuen
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Es ist schwierig zu sagen warum.

Manchmal benutzen Katzen nicht ihr Klo sondern pinkeln auf Decken oder in Körbchen wenn sie krank sind, Schmerzen haben, z.B. bei einer Harnwegsinfektion.
Oder das Steu oder das Klo gefällt aus irgendwelchen Gründen nicht.

Leg die Decken mal weg und beobachte ob das Problem damit erledigt ist. Wenn nicht dann füll doch bitte mal den Fragebogen bei Basiswissen zu Unsauberkeit aus.

Und die Decken gut waschen und danach mit Myrtheöl spülen, das Rezept dazu auch unter Basiswissen Unsauberkeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
3K
Venny
B
Antworten
45
Aufrufe
5K
B
M
Antworten
16
Aufrufe
603
ottilie
ottilie
warui
Antworten
7
Aufrufe
6K
warui
K
Antworten
13
Aufrufe
4K
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben