Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
Liebe Lucy, liebe Kathrin,

morgen ist Euer großer Tag. Ich wünsche dir liebe Kathrin, viele starke Nerven, eine Menge Kraft und Energie, aber vor allem heute Nacht einen gesegneten Schlaf.
Meine Daumen stehen auf on und die Pfoten meiner drei Damen auch!!

Möge Lucy`s OP morgen mühelos und gesegnet verlaufen!!!Und sie Abends schon wieder bei euch Daheim sein.

a176.gif
a176.gif
a176.gif
a176.gif
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Kathrin , auch hier in Göttingen wird an Euch gedacht !

Toi toi toi - Ihr schafft das ;)
 
I

Inge

Gast
Liebe Katrin,

auch wir denken morgen ganz fest an euch. Daumen und Pfötchen werden gedrückt, dass die Maus alles gut übersteht und ganz schnell wieder fit ist.
 
W

winni

Gast
Liebe Katrin,

auch ich denke fest an Euch und alles was hier im Haus Daumen hat drückt sie.

Alles wird gut :).
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
auch ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen. und 20 gedrückte pfötchen sind euch auch noch sicher!!!:)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
;) Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
U

Ute

Gast
Genau Katrin, auch hier sind alle Daumen und 16 Pfötchen für Lucy (und Dich ;)) gedrückt.

Ich bin morgen den ganzen Tag Zuhause und warte auf Nachricht von Dir.

Ich drück Dich ganz doll und dicken Knuddler an Lucy.
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
hier sind auch acht pfötschis für Lucy fest gedrückt
und mein Rudi wacht von oben von seinem Stern über Lucy
und sendet positive Energie
kitty126oc2.gif
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Dann bitte von mir 8 Pfötchen und 2 Daumen dazu zählen.
Und ja....alles wird glatt laufen,bestimmt :)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
Hier werden 20 Pfoten gedrückt und 8 Daumen (2 davon in 1 km Tiefe :)).

Alles Liebe für Lucy und Katrin!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #11
Wir drücken auch kräftig mit: 4 Daumen und 12 Pfötchen!

Morgen um diese Zeit ist alles schon vergessen........
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #12
boah.. morgen wird wenig gearbeitet werden. Wie soll man den ohne Daumen tippen???

4 Daumen und 16 Pfoten werden gedrückt! Gaaaanz feeeest sogar!!!

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #13
Hallo Katrin und Lucy....

unsere Gedanken sind morgen ganz fest bei Euch und die Daumen werden grün und blau gequetscht.........

Alles Gute und Liebe


Helga
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
  • #14
Wir reihen uns mit acht Pfötchen und zwei Daumen auch mit in die Reihe ein....

Möge alles gut laufen!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
4

4Cats

Gast
  • #15
16 Pfoten und meine Däumlinge werden gequetscht
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #16
Hallo Kathrin und liebe Lucy
auch hier werden alle Daumen und Pfoten gequetscht ! Ganz feste !

Ihr schafft das und ich sende Dir ganz viel Kraft liebe Katrin auch ich bin morgen den ganzen Tag zuhause und warte auf Nachricht von euch !

Lucky sendet der Lucy Maus auch nen fetten Nasenkuss :D:D

LG
Maja
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #17
Danke, Ihr Lieben......Ihr seit so süß.......

Habe gerade alle Futternäpfe weggeräumt - Lucy siehts gelassen, Snoopy sitzt vor seinem leeren Napf (der Arme).

Arbeit hält einem vom Nachdenken ab..habe schnell noch Spendenpakete gepackt und - ENDLICH, nach dem 4 Verusch - den Schutzvertrag für den hübschen Clyde aus Sofia fertig gemacht.. Ist ein gutes Omen, denke ich..:D:D:D

Da ih recht kaputt bin, kann ich bestimmt auch etwas schlafen..
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #18
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #19
Auch wir hier drücken Daumen und Pfoten für Lucy, aber ich bin mir ja ganz sicher, das wird sie ganz locker überstehen! Einmal feste knuddeln, wenns losgeht, und falls Du hinterher/abends moralische Unterstützung brauchst, melde Dich, ich muss ja leider morgen arbeiten ...
 
S

susemieke

Gast
  • #20
Wir drücken auch mit liebe Katrin:oops:

LG Kathi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
669
ottilie
D
Antworten
14
Aufrufe
746
AnnaAn
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben