Daumen drücken für meinen Pflegekater

  • Themenstarter Alakandra
  • Beginndatum
Alakandra

Alakandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Bitte drückt die Daumen für meinen Pflegekater Lewis. Er ist erst seit kurzer Zeit bei mir und sehr krank. Heute ab 11 Uhr steht ihm eine sehr schwere OP bevor und die Prognose ist nicht sehr gut.
Bitte drückt die Daumen und denkt an ihn.

Lieben Dank! Nicole und Lewis 🐈
 

Anhänge

  • IMG-20201017-WA0009.jpg
    IMG-20201017-WA0009.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: Pualla, Poldi, sonnenblume94 und eine weitere Person
A

Werbung

Ich drücke ganz doll die Daumen für Lewis, dass er die OP gut übersteht und danach ein gesundes Leben führen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Meine Daumen sind auch gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Ich drücke Lewis auch ganz fest die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Alles Gute dem süßen Lewis!
2 Daumen und 4 Pfoten sind feste gedrückt 👍
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Auch von mir alle Daumen und Pfoten die wir haben!!
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Werbung:
Ich bin auch mit meinen positiven Gedanken bei deinem Schatz!
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Ich habe ihn gerade abgeholt, die OP ist überstanden. Jetzt geht es an die Heilung. 🐈 Danke für eure Daumen!!! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und sonnenblume94
  • #10
Puh, ich habe echt mitgefiebert. Dann ist das ja erst einmal eine gute Nachricht und der erste Schritt geschafft. Nun drücke ich ganz fest 2 Daumen und meine Katzingers 28 Pfoten für eine gute Heilung.
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
  • #11
Alle guten wünsche für ihn. Ich hoffe es heilt alles gut und er hat noch viele schöne Jahre vor sich 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
  • #12
Alles Gute für Lewis und die magischen Foren-Daumen sind ganz fest gedrückt für eine schnelle Gensung👊
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra und Minki2004
  • #13
Was hat er denn eigentlich?
 
  • #14
Schon einmal schön zu hören und alles Gute weiterhin 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Alakandra
Werbung:

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
10
Aufrufe
841
Louisa85
Louisa85
Barbarossa
Antworten
222
Aufrufe
16K
Eva
E
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie
W
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9K
tiger-mele
tiger-mele
B
Antworten
9
Aufrufe
698
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben