Das ultimative Katzenbettchen (für uns)

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Ich hatte doch vor ca. drei Wochen meinem "armen";) Patenkater ein Bettchen - quasi zu Weihnachten; damit der Ärmste nicht immer auf dem Boden liegen muss - geholt.
ER LIEBT ES ABGÖTTISCH:D und meine Freundin traut sich gar nicht es zu waschen...da er ja dann 1-2 Stunden sein geliebtes Bettchen nicht mehr hat:eek::rolleyes:.

Weil ich meinen Patenspatz so entzückend darin fand hab ich letzten Samstag für uns bei ZP (unter Hundekissen) auch noch eins bestellt...ist ja nicht so, dass hier kein Bettchen wären...aber egal.

Nepsi hat das Schaf samt Plastiktüte aus der Schachtel geholt und sich in das Schaf gelegt da war es noch in der Plastiktüte:eek::eek::eek:...gut dass ich´s gleich gesehen habe.
Lange Rede kurzer Sinn: auch hier ist das Schaf rund um die Uhr belegt - entweder Neps oder Pü.
Bilder muss ich noch machen...aber schon mal vorab die von meinem Patenspatz.

16767078oa.jpg

16767101wg.jpg

16767112jl.jpg
 
A

Werbung

Hab das Schaf auch schonmal verschenkt.
Aber die Mietz pinkelt da immer wieder rein :grummel:
 
Sieht ja lustig aus, sowas habe ich noch nie gesehen.

Beim Lesen des Titels hab ich allerdings gedacht, dass Ihr Euch sehr eng einrollen koennt.:D
 
Wie süß :pink-heart:

Wo kann man denn das Schafbettchen bestellen?
 
Beim Lesen des Titels hab ich allerdings gedacht, dass Ihr Euch sehr eng einrollen koennt.:D

:p..."uns" meint die Fellhintern hier im Haus.
Hatte schon geahnt, dass es nicht für jeden Pelzpoppes geeignet ist und Pointy hat ja postwendend den Beweis geliefert;)

@Professor: das Betti gibts bei Zooplus und heisst "Hundekissen Cozy Sheep"; kostet im Moment 17,90 EUR.
 
Irgendwer ist immer beim "Schafe zählen":D

16781733ci.jpg


16781741va.jpg


16781748bj.jpg
 
Werbung:
OHHHH das hatte ich auch mal, MAHHH war das süss, genau war, meine beiden fanden das gar nicht, Elliot hat ne Woche geknurrt und Cleo hat es dauernd vermöbelt, da musste das Schaf ausziehen....:massaker:

Nu liegt der dicke Kater einer Freundin drin, der findet das toll:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben