Das Trio ist komplett...und soo süß :-) Hier gibts Fotos von den dreien

  • Themenstarter Rutal
  • Beginndatum
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Nun ist Batze bei uns eingezogen. Hat gleich gefressen, geschmust und ging aufs Katzenklo. Mit mit meinen zwei klappt es relativ gut. Sie schnuppern zusammen, doch zuviel darf der Neuling noch nicht, sonst wird ein wenig geknurrt und gefaucht. Aber es sieht schon gut aus und ich denk das klappt schon.

Ich hab Tiger und Tapsi gestern noch Nassfutter gegeben (Futternäpfe muss ich mir erst heute noch besorgen...war ein wenig professorisch :oha:). Der Kleine kam gerade noch an und war noch mit Hausbesichtigung beschäftigt. Ich dachte das Futter interessiert ihn noch garnicht. Auf einmal traut er sich doch tatsächlich von beiden Tellern zu naschen. Die Beiden waren nicht sehr begeister, ließen ihn allerdings unter Protest gewähren. Zum Lachen :yeah:

Hier die ersten Bilder vom Neuzugang und noch ein paar von meinen anderen Beiden:

7601510unq.jpg


7601511nwl.jpg


7601512bgo.jpg


7601513xji.jpg


7601514juh.jpg
 
A

Werbung

O Gott, sind die niedlich!! Und besonders das Mäuschen auf dem Kratzbaum :pink-heart:
 
Och wie schön :pink-heart:


GRATULATION!!!


Mensch hast sehr hübsche Kittis da :yeah:
 
Die haben echt total schöne Zeichnungen! Echt niedlich!
 
OmG - Tigerchen, schnell wech..................:D

Ist das eine süsse Bande *schmacht* Da kann man fast neidisch werden.

Ich wünsche Euch ganz viele gemeinsame Jahre und viel Freunde aneinander.
 
Ui wie süß! :pink-heart:

Wir bekommen in nem knappen Monat auch Zuwachs.
2 Maine Coon/Ragdoll Mix Geschwisterchen:
bildfrcatsan.jpg

dscf2920kopie.jpg
 
Ui, jetzt hab ich deine Fotos erst richtig entdeckt. Die zwei sind ja super goldig :)


Von meinen drei Süßen gibts auch wieder neues:
7938761cgk.jpg


7938762esn.jpg


7938763qvd.jpg


7938764hmu.jpg


7938765ydz.jpg


7938766ljl.jpg


7938767chm.jpg


7938768oxl.jpg


7938769vfs.jpg


7938770wxs.jpg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben