Das sind wir Vier

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mann tierschutz
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo,
wir sind ganz neu im Forum und möchten uns bei euch vorstellen. Wir das bin ich, mein Partner, Ninjo unser ca. 10 Jahre alter BKH Kater und Daylight unsere 6 Jahre alte Maincoondame.Zusammen sind wir ein tolles Quartett.Ninjo ist seit etwas über 5 Jahre bei mir.Er wurde von seinen Vorbesitzern wohl ausgesetzt und ganz verängstigt im einem Kellerschacht gefunden. Er wurde vom Tierschutz dort weggeholt.Da mein erster Kater 14 Tage vorher eingeschläfert werden musste, gab meine Tierärztin der Dame vom Tierschutz meine Adresse. Die Dame vom Tierschutz brachte mit den kleinen Mann ohne Voranmeldung nach Hause. Er war vom ersten Augenblick so charmant, dass ich ihn sofort behalten habe. Er war sehr ängstlich und duckte sich direkt sobald man ihn anfassen wollte. Nach ganz kurzer Zeit hat er mir sein ganzes Vertrauen geschenkt. Vor zwei Monaten kam dann unsere Daylight dazu.Durch Schichtarbeit konnte Frauchen leider nicht mehr so viel zu Hause sein und der kleine Mann sollte nicht so lange alleine sein.Nach anfänglichem fauchen und knurren hat er sich schnell an das neue Familienmitgleid gewöhnt. Daylight ist auch sehr charmant und ist von Anfang an auf ihn zugegangen.Ich bin sehr froh einen passenden Katzenkumpel für ihn gefunden zu haben.Daylight ist für Ninjo und uns eine grosse Bereicherung.
So für heute genug von uns. Wir werden uns mit Sicherheit noch oft melden.
Liebe Grüsse an euch und eure Samtpfoten
 
A

Werbung

Herzlich willkommen:) na ob ich Dir auch glaube was Du da schreibst??;) ich brauche BEWEISE:D Fottoooooooos:D
 
Hallo und herzlich willkommen hier
 
Hallo dayday4!

Herzlich willkommen hier im Forum! Wie du siehst, bin ich auch noch neu hier!

Kann mich Anke nur anschließen! Auch Fotos sehen will!!! :D:D:D
 
Kampf mit der Technik

Sorry. Hab die Technik noch nicht so ganz durchblickt.Bin nicht nur neu im Forum, bin auch neu am PC. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Ich forsche weiter. Beweise dann gerne später. Und danke für euren Willkommensgruss.
 
Auch von hier ein herzliches Willkommen für dich und deine Fellnasen.
Hab viel Spaß hier im Forum.:)
Und das mit den Fotos klappt dann auch.
LG
Karin
 
Hallöchen und willkommen im Forum!

Hoffentlich wirst du dich hier schnell eingewöhnen und wir können deine Fragen beantworten :)

LG
Nicole
 
Werbung:
Herzlich willkommen hier! Das wird schon mit den Fotos......lg Heidi
 
Noch jemand aus Gummersbach :) *freu*

Hallo und herzlich Willkommen!
 

Ähnliche Themen

Iris‘ Möhrchen
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
16K
Iris‘ Möhrchen
Iris‘ Möhrchen
M
Antworten
4
Aufrufe
704
ottilie
ottilie
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
S
Antworten
17
Aufrufe
601
starstreet5
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marilein
Marilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben