Das Sanabelle Grande ist da

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen sanabelle trofu
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Ach was freue ich mich , denn Heute brachte mir der Postbote die Probepäckchen des neuen Sanabelle "Grande" für " grosse Katzen" bzw für Katzen , welche das Trofu "inhalieren".:D

Die Zusammensetzung gefällt MIR recht gut und den Cats auch:D

Meine Cats knabbern schon voller Genuss an den grossen , platten Kroketten und nun hab ich auch ein Trofu welches Shakiro vom "inhalieren" abhält , denn er ist ja nicht soooo der Barf - Freak und kötzelt dann schon Mal , weil er zu schnell frisst :(

Sally verträgt eh nur Sanabelle & Rohfutter und Deshalb bin ich zufrieden mit den Futter und werde es bestellen ...

Hab ja schon ewig drauf gewartet und bei Bosch "genervt" .... grinzzzz hab auch gleich 4 Probepäckchen bekommen , welche sofort von 7 Cats geknabbert wurden :D

Der Preis ist auch Akzeptabel 10 kg 39,99€

GRANDE –
die Varietät für große Katzen

Große Katzen benötigen eine besonders zusammengesetzte Trockennahrung mit entsprechender Krokettenform und Krokettengröße, die intensive Kauarbeit erfordert und zusätzlich die Zahnreinigung begünstigt. (Dental-Care)

Sanabelle GRANDE beugt – wie die übrigen Sanabelle-Produkte auch – der Harnstein- und Haarballenbildung vor und sorgt für geschmeidige Haut, glänzendes Fell sowie optimales Sehvermögen (Eye-Care).

Die in Sanabelle GRANDE enthaltenen speziellen Muschelextrakte unterstützen die Funktionsfähigkeit der Knorpel, insbesondere im Gelenkbereich (Cartilage Care).

Sanabelle GRANDE ist äußerst schmackhaft, aufgrund der besonderen Zusammensetzung hochverdaulich und sehr bekömmlich.

Sanabelle GRANDE ist in den Verpackungsgrößen 400g, 2kg und 10kg erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, das hört sich ja gut an. Meine fressen das Sanabelle auch sehr gerne, da ich aber die Kroketten immer etwas zu klein fand und sie das Futter einfach nur runtergeschlungen haben, habe ich auf Nutro umgestellt. Aber ich werde das Sanabelle Grande auf jeden Fall mal ausprobieren.:D
 
dann teste es mal :

Fordern Sie eine kostenlose Probe an. Stichwort „GRANDE“
Per Post: bosch Tiernahrung GmbH & Co.
Engelhardshauser Str. 55-57
D- 74572 Blaufelden-Wiesenbach
Per mail: info@sanabelle.de
Per Fax: 0 79 53 / 87 71
 
so, hab denen grad mal ne mail geschickt, bin gespannt, ob ich eine Probe bekomme. Und dann bin ich mal gespannt, ab wann dieses Futter über zooplus bzw. pfotino lieferbar ist
 
ach..........den shop kannte ich noch gar nicht, na dann.......
 
Hatte letzte Woche auch großzügige 5 Tütchen von dem Sanabelle bekommen :D

Es kommt super an, man kann es schön durchs Zimmer werfen und die Katzen hechten hinterher.

Aber kaufen werd ich es nicht, da es nur einen Fleischanteil von 20% hat und zuviel Getreide.
 
Werbung:
Könntest du vielleicht mal ein Foto von den Kroketten einstellen? Das wäre klasse! :)
 
Hallo Andrea, danke für den Tipp, ich hab auch eine Mail geschickt.
Bin ja gespannt, ob was kommt.
Liebe Grüße
 
  • #10
@Helskitten

ich muss erst warten bis meine Lieferung da ist , die Cats haben keinen Krümel übrig gelassen ;)

@Gini

ich barfe ja auch zusätzlich und habe nach ner Odyseee endlich "das Futter" für Sally. Sie hat mit Sanabelle keinen Durchfall und da ist mir die Zusammensetzung fast schnuppe ;) Ausserdem mag Shakiro es auch und er ist ein Mäkler :D
 
  • #11
Oki, dann warte ich ;)
 
  • #12
Die runden Kroketten haben einen Durchmesser von ca 1,5 cm und dürften so 4mm dick sein , falls das schon mal hilft.;)
 
  • #13
Uuuuuh, da muss ich ja messen und denken :p :oops:

Nein, quatsch, das hilft echt schon :) . Mal sehen, ob ich ein kleines Tütchen für meine etwas größeren Kater finde :)
 
  • #14
ein Foto wäre schön, eventuell neben einem normalem Sanabelle oder neben einer 1 Cent Münze ;)
 
Werbung:
  • #15
Das Foto schwebt auch mir im Kopf ;)
 
  • #16
Hallo Andrea,
vielen Dank für den Tipp. Werde gleich mal eine Probe anfordern.
Camillo bekommt immer Sanabelle Elegance (abwechselnd mit Adult).
Das wär ja dann auch mal eine schöne Alternative.
 
  • #17
et voilá




 
  • #18
mix03.gif
das ging ja flott
 
  • #19
na - das schaut doch gut aus ! Danke Gini ! ;)
 
  • #20
heute sind die Proben, vom Sanabelle grande gekommen.
3 Beutelchen mit je 40 gramm.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben