Das Revier - Unsauberkeit

  • Themenstarter betina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett charly felix
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
405
er uriniert immer auf sachen von mir oder meinem sohn

z.b. leg ich den teppich vor mein bett dauert es nicht lange und er macht drauf das gleiche bei meinem sohn
den teppich vor dem bett meines mannes guckt er nicht mal an

versteh das nicht so richtig ...willl er uns damit was mitteilen oder wie soll ich das verstehn
hat er vor dem tod von charly nicht gemacht..
kann mir jemand sagen was mein felix meint da mit..?

felix ist 5 jahre

beim ta waren wir aber felix ist kerngesund

die einzige veränderung war am 1.8.2007 das sein freund und spielgefähre charly
gestorben ist

kann mir jemand helfen kann in der zwischen zeit keinen tepich mehr liegen lassen
felix mag nicht mehr auf sein kaklo bin echt am verzweifeln


was kann ich noch tun ??????

kann mir jemand tipps geben
 
A

Werbung

er uriniert immer auf sachen von mir oder meinem sohn

z.b. leg ich den teppich vor mein bett dauert es nicht lange und er macht drauf das gleiche bei meinem sohn
den teppich vor dem bett meines mannes guckt er nicht mal an

versteh das nicht so richtig ...willl er uns damit was mitteilen oder wie soll ich das verstehn
hat er vor dem tod von charly nicht gemacht..
kann mir jemand sagen was mein felix meint da mit..?

felix ist 5 jahre

beim ta waren wir aber felix ist kerngesund

die einzige veränderung war am 1.8.2007 das sein freund und spielgefähre charly
gestorben ist

kann mir jemand helfen kann in der zwischen zeit keinen tepich mehr liegen lassen
felix mag nicht mehr auf sein kaklo bin echt am verzweifeln


was kann ich noch tun ??????




kann mir jemand tipps geben

ich rate Dir Hatnefer zu kontaktieren, möglicherweise ist es eine Trauerreaktion.....vielleicht kann sie dir eine BB mischung oder so mischen....
glg Heidi
 
danke

wie kann ich erreichen..?
 
Hallo,

am besten schreibst du ihr eine Private Nachricht.
 
War jetzt genau auch meine Idee, ein neuer Freund? Er scheint sich alleine zu fühlen, seit wann macht er das denn jetzt genau, schon Monate oder erst seit ein paar Tagen? Hat es langsam angefangen und sich dann gesteigert ?
 
ich habe mit felix noch 4 andre süsse katzen hier ,aber sie wollen nicht mit ihm spielen
vielleicht fühlt er sich auch nicht angenommen von den andren
solange charly da war hat er ihm nicht viel aus gemacht

hab schon alles durch
dacht weis aber immer noch nicht so richtig was ich noch machen kann

die andren sind 14,11,9,8 jahre alt felix ist 5
 

Ähnliche Themen

betina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ela
E
Charlix
Antworten
13
Aufrufe
1K
Max Hase
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
Conny64
Antworten
10
Aufrufe
2K
Liane F.
L
Moopshi
Antworten
16
Aufrufe
2K
Moopshi
Moopshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben