Das Pinkelkissen :(

  • Themenstarter Maja00
  • Beginndatum
Maja00

Maja00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
16
Bevor Lucy eingezogen ist haben wir Katzenzubehör Powershopping gemacht :aetschbaetsch1: und darunter auch ein großes Katzenkissen/Bett.. Naja alles schick, Katze kam und hat direkt am ersten Tag hinein gemacht, ansonsten ist sie ja stubenrein aber es war ihr erster Tag, kann passieren.. Es gibt ja Waschmaschinen dachte ich mir und schon ein Tag später lag es wieder auf demselben Platz. Tja.. und dann geht die wie Selbstverständlich auf das Kissen und pinkelt :(... Liegt es am Geruch?, am Standor?t, soll ich es weg tun oder mit Katzenminze versuchen wieder interessant zu machen, aber dann bitte zum ausruhen ;)
 
A

Werbung

Ich vermute stark, daß es am Pipigeruch im Kissen drin liegt, das diesen Platz jetzt als Katzenklo ausweist.
Leg das Kissen ganz weg, und wasche es erst ein-zweimal mit, in den letzten Spülgang aber unbedingt Myrteöl reinmachen, dieser Duft neutralisiert den Uringeruch.


Zugvogel
 
Ich vermute stark, daß es am Pipigeruch im Kissen drin liegt, das diesen Platz jetzt als Katzenklo ausweist.
Leg das Kissen ganz weg, und wasche es erst ein-zweimal mit, in den letzten Spülgang aber unbedingt Myrteöl reinmachen, dieser Duft neutralisiert den Uringeruch.


Zugvogel

Super.. Danke für den Tip.. Wäre ja schade wenn ich es weg tun müsste..

Lg:pink-heart:
 
Hi Maja,

räum das Kissen erst einmal weg. Lucy wird ja sicher genug andere Kuschelplätze haben :)

Hast Du schon einen Kumpel/besser eine Kumpeline für sie in die engere Wahl gezogen?
 
Hi Maja,

räum das Kissen erst einmal weg. Lucy wird ja sicher genug andere Kuschelplätze haben :)

Hast Du schon einen Kumpel/besser eine Kumpeline für sie in die engere Wahl gezogen?

Ja hab ich schon weg getan und Kuschelplätze hat sie soviele das ich ständig suche und meist sind es die (in meinen Augen) ungemütlichsten Plätze die es zu finden gibt :yeah:

Nein, noch nicht ganz, ich muss mich auch noch schlau machen was besser ist Jungkatze oder schon älter... und dann würde ich aber gerne eine aus "schwierigen verhältnissen " holen.. Naja, falsches Thema aber ich halt euch auf dem Laufenden :cool:


Lg:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht ganz, ich muss mich auch noch schlau machen was besser ist Jungkatze oder schon älter... und dann würde ich aber gerne eine aus "schwierigen verhältnissen " holen.. Naja, falsches Thema aber ich halt euch auf dem Laufenden :cool:

Du hast ein Kitten, also ist ein gleichaltriges Kitten eine gute Wahl.

Jedes Kitten vom Tierschutz ist ein Notfall, da sich in vielen Tierheimen die Kitten stapeln und zum Teil sogar in Kaninchenkäfigen gehalten werden, weil einfach kein Platz vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

romanticscarlett
Antworten
8
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
C
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Kamiru
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
7K
Kamiru
Kamiru
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
I
Antworten
25
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben