das notfellchen ririka zieht bei uns ein

  • Themenstarter Franner
  • Beginndatum
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
http://www.hoffnung-fuer-streuner.de/Homepage Ririka.htm

das ist ab freitag unsere neue mitbewohnerin;) eine kleine bezaubernde griechin, welche leider taub ist und eine neurologische störung hat. sie hat ein schiefköpfchen und kann nicht perfekt laufen. eine kleine wackelkatze. ich bin schon soooo aufgeregt und ich bin total gespannt, wie die zusammenführungen mit meinem brüderpärchen verläuft. otis ist ja ebenfalls taub.

drückt mir die daumen dass alles klappt;) so ein kleiner sonnenschein die richtig laut und viel quatscht, ist bestimmt eine riesige bereicherung;)

fotos und videos werden selbstverständlich gemacht!

grüße franzi
 
A

Werbung

hibbel ....
 
och süß, und Spagat kann sie auch! *mitfreu*
 
ach gott, nöööö...is das ein süßes teilchen:pink-heart:
 
Oh, ist sie süß, sie erinnert mich ganz arg an unser Handicap-Engelchen Nele! DANKE, dass du der Süßen ein neues Zuhause gibst! Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung ganz toll klappt...
 
danke dass ihr mithibbelt;) ich bin viel aufgeregt als bei den beiden brüdern;) ich hatte ja noch nie ne zusammenführung... aber sie soll sehr sozial sein und zumindest mein einer kater ist es auch. na mal sehen vielleicht hol ich sie schon donnerstag abend. ahhhh;) freu
 
Oh, ist sie süß, sie erinnert mich ganz arg an unser Handicap-Engelchen Nele! DANKE, dass du der Süßen ein neues Zuhause gibst! Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass die Zusammenführung ganz toll klappt...

ja ich wollte schon imm mal einer gehandicapten katze ein zu hause bieten und dann hab ich sie zufällig gefunden und naja, nun war der zeitpunkt da;)
ja deine nelw sieht ihr seh ähnlich;) is auch ne kleinw zuckerschnute. welches handicap hat nele denn?
lf
 
Werbung:
Uuui, hat's überreden geklappt? ;) (Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht *g*)

Ist immer schön, wenn gerade Katzen mit schlechten Vermittlungschancen endlich ein zu Hause bekommen.
Ich wünsch euch viel Spaß mit der hübschen Bunten (ich liiiiebe die Bunten!) und ich freu mich auf Fotos. :D
 
ne du verwechselst das nicht;) also naja überreden würd ichs jetzt mal nicht nennen;) also ich hab ihn quasi jetzt gesagt, dass ich ririka
gefunden habe und dass. ich sie mir holen werde;) und naja hat er denn akzeptiert;) juhuuuuuu oh mann noch drei mal schlafen ... das halt ich nicht aus
 
  • #10
ahhhh ist sie süüß. darf ich freitag auch kommen:oops::D:aetschbaetsch1:
super, dass das echt geklappt hat. man ist die shcnuckelig:D

edit: dann brauchste ja auch bald ne neue signatur :D *mithibbbbbbbeeeeeeeeel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
hallo ninchen;) also wenn das riri hier ist und die dame die sie bringt weg is, kannst du gern vorbeikommen. wenn das bei dir geht. also dsie kommt so gegen mittag. und du hast ja schon zusammenführung hinter dir. also wenn du möchtest würde ich mich sehr freuen;)

liebe grüße
 
  • #12
so also die kleine maus is jetzt da. leider läuft es nicht so gut wie ich dachte. da die pflegemama bis jetzt mit ner schnellen zusammenführung gut gefahren ist, haben wir das hier natürlich auch gemacht. am anfang sahs ganz gut aus. otis der ebenfalls taube kater ging etwas forsch vor. sie jaulte ihn an. dann stubseltn sie nase. aber sie fauchte und jaulte trotzdem. dexter der kleine schisser hat sich in eine ecke verkrümelt. aber immer wenn er sich mal rausgetraut hat und sie ihn sah jagte sie ihn. wenn er in seiner ecke saß und sie an ihm vorbei ging war gar nichts. aber sobald er im raum steht und er anfängt wegzulaufen rennt sie wie ne irre hinterher. und seitdem sie n bisschen geschnallt hat dass dexter ihr anscheinend unterlegen ist, rückt sie otis auch auf die pelle. geht auf ihn zu und schreit und jault ihn an. was soll ich bloß tun??
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben