das nenn ich Kundenservice!!

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animonda service reklamation
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
ich hab vor einigen wochen in ner carny-dose einen komischen plastik-faden gefunden, hab ihn fotografiert und an animonda geschrieben.
nach einigen mails mit chargennummer und so kam jetzt ein reich gefülltes wiedergutmach-paket an:
6x carny ocean
6 carny 400g-dosen
6v vom feinsten select
nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klar, die wollen ja ihren guten Ruf nicht verlieren :)
Ist ja nett, aber passieren sollte so etwas ja schon nicht
 
das stimmt sicherlich. aber sie hättes es auch bei einer simplen 'entschuldigung' belassen können
 
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht!

Habe hier 50 Carny Dosen (400g) die urplötzlich nichtmehr vertragen werden. Vor WOCHEN hab ich denen geschrieben und nichts kam zurück!
 
Ich hatte vor Kurzem in Animonda vom Feinsten (ich glaube Lachs und Shrimps?!) einen Shrimpskopf, der mich unwahrscheinlich traurig angesehen hat. Ich glaub wenn er gekonnt hätte, hätte er mir seinem letzten verbliebenen Bein zugewinkt.
Plastikfaden ist aber schon übel... ich denke der Kopf zeugt eher von Qualität. :D Aber Lucky wollte ihn nicht fressen...
Ich hatte mal ne halb verweste Maus im Bergwiesenheu, fand ich auch nicht prickelnd, aber ich denke, das sind Sachen, die passieren können.
Mensch und Maschine machen Fehler. Solange dies nicht gehäuft auftritt und keiner Katze was passiert, denke ich, man kann ein Auge zukneifen...
 
Mystery, hast du schon mal von Botulismus gehört? Wenn du in Heu ein totes Tier oder einen Teil davon findest, bitte _unbedingt_ den Rest des Sacks oder Beutel umgehend wegwerfen!
Bitte keinesfalls mehr füttern.

Google mal nach Botulismus, falls du das nicht kennst.


Ich hatte mal in Trockenfutter ein Stückchen Plastik drin. Meine Katze ist fast daran erstickt. Aber das ich an den Hersteller schreiben könnte, darauf bin ich damals nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, weißt Du wie das gestunken hat ? Und wer weiß was in der Maus schon alles rumgekrochen ist. Botulismus kenne ich nicht, aber gesunden Menschenverstand, den besitze ich :)
Alles, was ich selber nicht essen würde, bekommt auch kein Tier von mir (abgesehen vom rohen Fleisch ;) )
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben