Das muss einmal gesagt werden

Mariann

Mariann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2011
Beiträge
250
Ort
Ostfriesland

Hallo Ihr vielen Katzenliebhaber hier im Forum. Ich möchte einmal ein ganz dickes Kompliment loswerden.
Es war in den letzten Wochen und Monaten soviel Kummer und Leid durchzustehen mit Einstein,durch die Struvitgeschichte, dem neuen Kleinen Findling, der jetzt Felix heißt, der sehr krank war,
und eagl was es war, ich habe immer gute Ratschläge und Mitgefühl hier im Forum bekommen. Dafür möchte ich mich bei Allen die mir so oft geholfen haben
ganz ganz herzlich bedanken. Menschen, die man nicht kennt, aber die etwas verbindet, nämlich die Liebe zu den kleinen Samtpfoten, die verstehen einander.
Vielen lieben Dank für alles:pink-heart:
Gruß aus Ostfriesland Mariann
 
Werbung:
Bleedthedream

Bleedthedream

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
2.790
Ort
Braunschweig
freut mich, dass du hier so positive Erfahrungen machen konntest.
Ich kenn zwar deinen Geschichte nicht (werde gleich mal etwas stöbern), aber ich finde es immer toll wenn hier ein kleines Happy End geschieht ;)
Wünsche dir hier noch gaaanz viel Spaß und weiterhin viel, viel Glück mit den Fellnasen.

Liebe Grüße :smile:
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Da schließe ich mich meiner Vorposterin an. Das ist doch auch ein schönes Beispiel dafür, dass man hier Hilfe findet, wenn man sie wirklich will. Gab ja in letzter Zeit immer wieder Diskussionen, weil neue User sich hier auf die Füße getreten fühlten. Ich sag mir, wer Fragen hat, muss auch mit Antworten rechnen, die vielleicht nicht so nett sind. Geh jetzt auch mal lesen, was Felix und Einstein hinter sich haben.

Noch etwas: ich möchte mich auch mal bedanken, es gab so viele Fragen, die hier beantwortet wurden und ich hab in knapp einem Jahr als Dosi so viele Sachen gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.


Mariann, dir alles Gute mit deinen Miezen! LG aus dem Norden und Moin Moin!
 
Mariann

Mariann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2011
Beiträge
250
Ort
Ostfriesland
Es gibt viele Foren aber keins ist so gut

freut mich, dass du hier so positive Erfahrungen machen konntest.
Ich kenn zwar deinen Geschichte nicht (werde gleich mal etwas stöbern), aber ich finde es immer toll wenn hier ein kleines Happy End geschieht ;)
Wünsche dir hier noch gaaanz viel Spaß und weiterhin viel, viel Glück mit den Fellnasen.

Liebe Grüße :smile:

Es gibt sehr viele Foren aber so ein informatives und aussagefähiges habe ich
sonst nicht gefunden
Mariann:)
 
siiri

siiri

Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
54
Ort
NRW
es gab so viele Fragen, die hier beantwortet wurden und ich hab in knapp einem Jahr als Dosi so viele Sachen gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Da kann mich nur anschließen, geht mir genauso. Und außerdem wurde mir hier die lange Wartezeit auf meine Süßen sehr erleichtert. War gar nicht so einfach, die nötige Geduld dafür aufzubringen :grin:
 

Ähnliche Themen

Mariann
Antworten
4
Aufrufe
17K
P
K
Antworten
4
Aufrufe
778
Neol
Nicki.s
Antworten
23
Aufrufe
2K
Quilla
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sabine 1956
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben