das leidige thema silvesterknaller

  • Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum
L

lumaklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2011
Beiträge
559
Ort
Hamburg
hei, die böllerei ist bei uns gerade in vollen gange und ich mache mir etwas sorgen, meine beiden samtpfoten sind absolute wohnungskatzen und meine große nimmt das sehr gelassen hin nur mai macht mir sorgen. letztes jahr war sie noch zu klein um die knallerei wirklich mitzukriegen aber jetzt reagiert sie ziemlich ängstlich drauf...was kann ich tun um ihr die angst zu nehmen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
765
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
14
Aufrufe
943
Irmi_
Irmi_
Suse21
Antworten
4
Aufrufe
864
Portugal
P
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
gisisami
G
Lyra
Antworten
130
Aufrufe
11K
Timmy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben