Das ist Rubio

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
000_0179.jpg

Ein wunderschöner Spanienkater, einäugig, zierlich, fast klein, ein Jahr alt, und mit viel Angst behaftet. Er war schon vermittelt, wurde aber leider gemobbt und wurde deswegen unsauber.
Nun suchen wir ein neues Heim für ihn, am besten bei jemand mit viel Zeit und wenigen , ruhigen und friedlichen Katzen, möglicherweise auch allein, das wird sich noch herausstellen. Bei mir soll er erst mal das vergangene verarbeiten und zur Ruhe kommen.
Ich kann nur eines sagen, er hat gestwern Abend schon den Popo gehoben als ich ihn gestreichelt habe, und das nach 6 Stunden in seinem Versteck. Er ist also nicht richtig scheu, sondern nur panisch angstvoll.

A

Werbung

der arme hübsche kerl hoffentlich findet sich jemand. er hat wohl schon so viel mitgemacht da hat er es mehr als verdient :pink-heart:

*schubs*

Hui, da ist mal wieder so ein schöner Mengo! Hoffentlich findet sich schnell ein guter Platz für die arme Socke!

So ein Süßer, hoffe und drücke die Daumen das er bald ein schönes Zuhause findet...:pink-heart::pink-heart:

Och was für eine armer Tropf. Sita wo haste denn den wieder hergegabelt? 😉

Cory hat mich gebeten meine Hexenkünste an ihm zu versuchen😉 abgesehen davon hat sie kaum noch Kapazitäten wegen ihren FiV Katzen, es sind zu viele:glubschauge:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir suchen immer noch😀