das ist Pauli

  • Themenstarter loca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    essen
L

loca

Gast
S7301665.jpg


S7301664.jpg



S7301669.jpg



hallo ich bin der Pauli,das neue Mitglied der Chaosgang. Die Katzen hier sind sehr nett zu mir und der Hund auch. Leider geht es mir nicht so gut, ich bin Diabetiker und noch nicht gut eingestellt. Heute habe ich noch eins meiner Geheimnisse verraten: ich hab fast keine Zähne mehr, das merkt man aber beim Essen nicht, ich habe guten Appetit. Heute muß ich mich noch ausruhen, gestern war es sehr stressig, deshalb liege ich meist unter dem Bett und schlafe.
 
A

Werbung

Hallo Pauli - herzlich willkommen im blauen Forum. Du bist ja ein gaaaanz hübscher Puschel. Und das mit dem Diabetes wird auch noch werden. Das du nicht soviele Zähnchen hast, macht nix. Da guckt deine Dosi bestümmt nicht drauf.

Erhol dich gut und fühl dich gaaanz lieb geknuddelt.


(Pssst.: Wenn du da nicht wohlfühlst - komm einfach hier vorbei. :D )
 
Hallo Pauli, das ist ja super, dass Du so ein schönes neues Zuhause gefunden hast. Aber Du bist ja auch ein ganz toller Kater :). Deine Menschenmama und der neue TA bekommen Deine Diabetes bestimmt bald gut in den Griff und dann kannste mit all den anderen Streiche aushecken und Deiner M.Mama die Haare vom Kopf fressen...:D. Dann erhol Dich mal schön und melde Dich ab und zu mal wieder, damit wir erfahren, wie's Dir geht :).
 
Na Pauli ,nach den Aufregungen ist das ja nur verständlich.

Und dein neues Frauchen wird mit Sicherheit dafür Sorgen,dass du gesundheitlich bald wieder top bist:D

Und du bist wahrlich ein Hübscher,bin mir sicher alle werden dich lieben:D

Warte nur ab...dein Leben wird toll werden...
 
Hallo Pauli - schöne Fotos von dir. Ja, ruh dich erst mal etwas aus. ;)
Und das mit dem Einstellen, wegen Diabetis, kommt auch !!;)
Maggie hat auch nicht mehr so viele Zähne und kaut noch gut.;):)
Ein schönes zuhause hast du!!:)
 
Hallo Pauli,
Du kannst Dich ruhig ausruhen erstmal;).Mußt ja noch Kräfte sammeln für Deinen großen Auftritt,um in die Chaosgang aufgenommen zu werden.

Mönsch..mußt doch nicht gleich jedem verraten,daß die Beißerchen schon weg sind,sonst haben die doch keinen Respekt:rolleyes:.
Aber Du wirst das schon hinkriegen,wirst sehen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum tollen zuHause,da haste mächtig Schwein gehabt:D:D:D
 
Pauli, Kompliment! Du bist aber ein ganz hübscher Kerl!!
Und herzlich willkommen hier bei uns, wir haben uns schon auf dich gefreut.
Schön daß die zwei- und vierbeinigen dich dort so freundlich aufgenommen haben, du hast es da auch ganz besonders gut getroffen.

Ach und mit den Zähnen, hey das macht doch nichts. :)

Ich wünsch dir alles alles Gute Pauli und daß dein Diabetes bald gut eingestellt ist, dann geht das gute Leben erst mal wieder so richtig los!!

Und schick uns bitte weiter Bilder von dir. :D:D
 
Werbung:
hey pauli - sei herzlich willkommen hier bei all den anderen :)

und weißt du was, das mit den zähnchen...hmmm - geht auch prima mit weniger von den dingern...und deine menschen stört das sicher nicht....
und das mit diabetis haben schon ganz andere hinbekommen....
alsooooo ruh dich aus und dann gehts los...halt deine familie mit kleinen streichen und kuschelbedarf auf trapp ;-)

grüße und n miau von mir und meinen drei mitbewohnern :)
 
Hallo Namensvetter!
Ein lieber Gruß von dem (einem) anderen Pauli hier!

92E74BE00B7211DAA893988654BDFF25.jpg


Ich wünsch dir alles Gute!
 
  • #10
Hallo Pauli,
herzlich willkommen - Du bist ja ein ganz besonders Hübscher Mengo!
Und auch ohne Zähne, mit Ketonen (die Du bald wieder los sein wirst/musst....) und Diabetes -
Alles wird gut!
Du bist bei Senta ja in den besten Händen....
glg Heidi
 
  • #11
Willkommen Pauli..... du hast wirklich ein wunderbares neues Heim gefunden und ich wünsche dir dort mit allen anderen der Familie ein langes , schönes Katzenleben....:D:D:D:D
 
  • #12
Hallo Pauli, da hast Du aber ein schönes Frauchen bekommen und so viele Freunde, die lieb sind zu Dir.
Nun schlaf Dich mal erstmal aus... bis balb mit neuen Fotos

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
Hallo Pauli,

ein wunderschöner Kater bist du. Da hast bestimmt ein wunderbares Heim gefunden und ich wünsch dir alles Gute... Wegen den Zähnen.... wahre Schönheit kann nichts entstellen!
 
  • #14
Hallo Pauli,
schön dass Du jetzt ne gute Dosi gefunden hast. Die wird das mit Deinem Diabetes auch in den Griff bekommen. Wirst sehen!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #15
ich bin zur Zeit wenig im Forum, Pauli braucht viel Zeit und Energie. Die Einstellung den Diabetes gestaltet sich schwierig und es kommen noch einige andere gesundheitliche Probleme dazu. Seine Blutzuckerwerte schwanken stark, bewegen sich aber meist in sehr schädlichen Höhen, dazu kommen immer wieder Ketonkörper und eine Darmsanierung steht auch an, er bekam 6 Wochen am Stück verschiedene AB's und die haben ihre Spuren hinterlassen.

Wenn ihr noch ein paar Daumen für Pauli übrig habt wären wir euch dankbar.
 
  • #16
Senta, hier werden für Pauli alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #17
Hab ich:
images.jpg
 
  • #18
So, hier kommen auch noch Daumen, feste gedrückt für Pauli.

Alles Gute, ich denke an euch!!
 
  • #19
Pauli und Senta, ich denke heute ganz fest an Euch und hoffe der Tag wird richtig gut heute und die Werte besser!
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
R
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
M
Antworten
7
Aufrufe
498
Martha Mila
M
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben