Das heikle Thema Schlafzimmer

  • Themenstarter Muffinx95
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh miauen nachts schlafen schlafzimmer spielen
M

Muffinx95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2016
Beiträge
28
  • #41
Die Nacht war eigentlich gut, Floki hat nicht einmal miaut, Eule, seine Schwester nur einmal ein paar Minuten. Davor habe ich mit ihnen gespielt und es gab noch mal Futter, ich hab dann noch einen Kratzbaum in die Nähe der Tür gestellt in eine Ecke, sodass sie in der Nähe liegen können im Flur. Kurz bevor ich die Tür geschlossen habe, hab ich den beiden gute Nacht gesagt :)
Als mein Partner dann aus der Nachtschicht kam ist er gegen 9 Uhr ins Bett (Sie haben ihn somit noch 3 Std gesehen), ebenso die Tür zu. Da haben sie laut ihm wohl etwas mehr protestiert und da taten sie mir etwas leid. Sie waren dann 8 Std nachts und tagsüber noch mal 6 Std ca „alleine“.
Ich meine sie hatten genug Futter und Spielzeug und sich selbst und als ich Heim kam, gab es viel Liebe meinerseits und eine Spielrunde. Jetzt dösen sie wieder.

was wäre denn, wenn wir tagsüber das SZ offen lassen, damit sie wenigstens bei meinem Partner sein können, wenn er tagsüber schläft? Ihn stört es ja auch nicht so sehr. Verwirrt das die Beiden zu sehr - tagsüber offen, nachts zu?

Oder glaubt ihr sie gewöhnen sich dran, dass es tagsüber und nachts zu ist, ggf. dann mal länger alleine sind, wie aktuell?
(In der Frühschicht 6-14 Uhr/ Spätschicht 14-22 Uhr) ist mein Partner zwischendurch ja auch da oder steht davor noch auf.
Lg :)
 
Werbung:
M

Muffinx95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2016
Beiträge
28
  • #42
Heute Nacht kam es nicht ein miauen der Beiden. Eben kam mein Partner nach Hause und kam zu mir ins SZ, die Beiden sind ganz fix mit reingehuscht und Floki hat sich schnurrend zu mir geworfen 😂
Ich glaub wenn wir sie morgens kurz vor dem Aufstehen noch so 5-10min zum Kuscheln mit reinnehmen, kann man das gut vertreten oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
323
thingeebob
T
B
Antworten
25
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
D
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hansi2018
H
S
Antworten
35
Aufrufe
1K
Catwoman5
Catwoman5
D
Antworten
6
Aufrufe
424
Lil0310
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben