Das haben wir heute gekauft! Wohin stellen? Ideen gesucht!

Tisi2

Tisi2

Benutzer
Mitglied seit
6 März 2011
Beiträge
62
Hallo!

Folgendes haben wir heute zwei mal im Ikea gekauft:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80174435

Das ist total weich und kuschelig! Mal sehen, ob unsere zwei das annehmen...

Wollte mal fragen, wo ihr das hinstellen würdet. Boden? Das mögen Katzen ja nicht so. Irgendwo draufstellen? Was meint ihr?

Eure Tisi2
 
Werbung:
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
...hmm, vielleicht da, wo die beiden sonst gerne liegen und mal schauen, was sie davon halten. Hab selber keine Körbchen, nur einen Jahresvorrat an billigen Fleecedecken.
 
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21 Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
zwischen die anderen 78 katzen-sitz-und-schlafgelegenheiten :omg:


*räusper, ernst jetzt*
vorzugsweise da, wo ihr euch am meisten aufhalten werdet. also wohl wohnzimmer. dass das körbchen auf dem boden liegt, macht m.e. gar nichts. meine liegen hier und da.
einfach ausprobieren :)


vg.
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Wo du das hinstellen sollst, weiß ich nicht, aber ich bin gerade total fasziniert von den anderen Produkten: eine Transportbox für Stofftiere, ein Napf für Stofftiere, eine Futterdose für Stofftiere:oha::D.
 
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21 Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
:oha: ich hab gar nicht runter gescrollt und gesehen, aus welcher serie das ist. passen denn deine miezen da rein?

vg.
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Wo du das hinstellen sollst, weiß ich nicht, aber ich bin gerade total fasziniert von den anderen Produkten: eine Transportbox für Stofftiere, ein Napf für Stofftiere, eine Futterdose für Stofftiere:oha::D.


Das hab ich auch gemacht- eine Stoffdose mit Stofffischen für Stoffkatzen. Das würde ich dem nächsten Troll mal als Futterempfehlung nahe legen, inklusive dem passenden Stofftier.
 
Tisi2

Tisi2

Benutzer
Mitglied seit
6 März 2011
Beiträge
62
Hallo!

Danke für die Antworten:D

Haben die Körbchen gestern mal auf den Sessel und aufs Sofa gelegt, beide Katzen sind in jeweils ein Körbchen reingehüpft:p
Also: ja, sie passen rein.

Mal sehen, ob sie´s jetzt öfter benutzen.

@harumi

Jaaa, einen Vorrat an Fleecedecken haben wir hier auch-zurzeit haben die Katzen 4 Decken und wir nur 2 :D
 
Tuxedo

Tuxedo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 April 2011
Beiträge
786
Jaaa, einen Vorrat an Fleecedecken haben wir hier auch-zurzeit haben die Katzen 4 Decken und wir nur 2 :D

Dann sei froh und jammer nicht. Wir haben keine und sind froh, wenn die Katzen "ihre" Decken mit uns teilen. :verschmitzt:
 
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Tuxedo hat gesagt.:
Jaaa, einen Vorrat an Fleecedecken haben wir hier auch-zurzeit haben die Katzen 4 Decken und wir nur 2
...woher kenne ich das blos...?
Ich hab hier eine Decke im Flur in der Ecke einfach ein bisschen eingeknüddelt, da liegen sie gerne drauf und drin:pink-heart:
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
  • #10
Haha, ja hab am Wochenende auch mal wieder ein Körbchen für die Katzies gekauft.
Hatte ja noch kein sooo schönes, sooo weiches, soo großes!!!
Steht jetzt neben meinem Kopfkissen, damit mir das nicht immer vom Jamie weggenommen wird!
Jetzt liegt Tino im Körbchen und Jamie weiterhin auf meinem Kissen!:confused:

Die Stofftiere + Zubehör habe ich letztes Jahr für meine Kinder im Hort gekauf.
Seitdem wird damit fleißig Tierbesitzer gespielt!Ich finds super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Antworten
16
Aufrufe
1K
knuddel06
Antworten
3
Aufrufe
2K
Antworten
14
Aufrufe
23K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben