Das glaubt mir jetzt sicher keiner

  • Themenstarter KaterMerlin
  • Beginndatum
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Also, ich habe heute früh meinen Sohn (15) zum Flughafen gebracht. Für 3 Wochen nach Deutschland zu meinen Eltern, damit er zwangsweise mal deutsch spricht, die können nämlich kein spanisch. So um 7:15 sind wir gefahren.
Jetzt läuft der Merlin hier rum und sucht ihn:eek:.
Ich dachte erst, der Fresssack hat Hunger, aber nein, er hat noch Trofu vom Mittagessen. Der sucht ihn tatsächlich. Das hätte ich nicht gedacht.
 
A

Werbung

Ich glaub´s dir...

Hab ähnliches schon zu oft erlebt, um dir nicht zu glauben. :)
 
das erleben wir immer, wenn unser Sohn am Wochenende da war, die Fellis lieben ihn und wenn er wieder weg ist, suchen sie in seinem Zimmer und im ganzen Haus. Sie vermissen ihn und wenn seine Studentenbude größer wäre, würde er sie wahrscheinlich klauen:D.
 
Dabei ärgert mein Sohn den Merlin so gerne... und ich bin diejenige, die ihn füttert, bürstet und sein Kaklo saubermacht.
Und jetzt sucht der ihn, anstatt froh zu sein, dass er ihn los ist.
Versteh einer die Katzen:D
 
normales Verhalten,wenn was fehlt,muss katz suchen...
 
Mittlerweile hat er sich beruhigt und macht ne Runde Siesta.
Der spielt auch mit meinem Sohn Verstecken. Da könnte ich mich wegschmeißen. Mario versteckt sich (z.B. im Kleiderschrank), ruft kurz "Merlin" und der Kater sucht, was das Zeug hält.
Meine Mutter war vor ein paar Monaten hier und meinte, der sei deutlich intelligenter als ihr Tabby (Birma).
Ich weiß nicht so recht... Der Tabby ist glaub ich einfach fauler, weil er schon fast 14 ist. Meine Mutter hat die Theorie, dass Straßenkatzen clever sein müssen, damit sie überleben, während die Birmas auf Schönheit gezüchtet sind.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
 
Bei meinem ersten Besuch bei meinen Eltern nach meinem Auszug war mein ehemaliger Kater beleidigt ohne Ende und hat mich nicht mal mit dem Popo angeguckt...

Als ich vor einigen Jahren nach Irland flog, hat mich der gleiche Kater auch gesucht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
5K
Brummi_
Brummi_
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
870
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben