Das geht aber schnell...

  • Themenstarter Kimsebimse
  • Beginndatum
Kimsebimse

Kimsebimse

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2013
Beiträge
45
Ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden...

Nr. 2 hat gestern schon die 200g Marke geknackt... :eek: und heute schon beide Augen offen... Wir mussten jetzt schon ein hohes Brett vor den Schrank befestigen damit uns niemand abhanden kommt... Die Mama ist immernoch tiefenentspannt und nimmt sich ihre Auszeiten... Der Kater wurde mit in die Familie integriert und kümmert sich rührend mit um den Nachwuchs... Nachdem er nicht mehr fressen wollte habe ich ihn einfach ins Schlafzimmer gelassen und die Mama hat ihn freudig im Nest begrüßt... Nun frisst er auch wieder ganz normal...

Alles läuft super und ich könnte vor Erleichterung heulen :)

Ich merke jetzt erst Wie angespannt ich die ganze Zeit war...

Und sie sind soooo super herzzerreißend knuffig... Nie wieder geb ich sie her...!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben