Das Ende Der Langen Krankheitsphase

  • Themenstarter seseselen
  • Beginndatum
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
292
Ort
hamburg meine perle
hallo liebe foris.

einige user kennen mich schon als "problemuser", die, die mit den 2 babykatzen und ihren ständigen problemen :)

zuletzt hatten meine 2 durchfall, beziehungsweise eine meiner katze durchfall, wegen würmer, der über 1nhalb wochen andauerte.

wir waren beim TA, viel geld ausgegeben und viele informationen geholt und ich hatte den eindruck, das problem wird garnicht besser usw.
zuletzt musste ich mir sorgen machen, dass meine etwas schwächere katze sogar sterben könnte, wenn es mit ihrem durchfall so weitergehen würde.

nun hatte der TA kottest gemacht, da ihr durchfall schien, nicht aufzuhören.
nichts ausser noch ein paar übriggebliebene würmer konnten sie finden.
durchfall hatte sie trotzdem..

nun ist es exakt 2 wochen her, und heute morgen bin ich aufgestanden und bin sofort zum bad, da ich jeden morgen kontrollieren muss, ob sie nun festen kot haben oder nicht.
jeden morgen wurde ich massiv enttäuscht.
doch heute morgen, sind beide zusammen auf das katzenkloo (als ob sie auf mich gewartet hätten: "selen, wenn du wach bist, zeigen wir dir gemeinsam, dass wir wieder gesund sind") und ich stand natürlich daneben und durfte zusehen, dass sie ennndlich wieder würstchen gemacht haben.

ich möchte meine glück und meine erleichterung mit euch teilen und für all die hilfe und all die fürsorge, die ihr für mich geleistet habt, mich bedanken.

ebenso herzlichen dank an zugvogel, die mir sogar privat beigestanden hat ;)

grüße alle und herzlichen dank fürs lesen :D
 
A

Werbung

Ich weiß genau, wie sehr man sich über Würstchen freuen kann. :D
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!
 
Jippih! Mir geht das im Moment mit Kater so - ich hab mich heute morgen auch riesig gefreut, dass seine Hinterlassenschaften endlich wieder fester werden. Richtigen DF hatte er nicht, aber er machte immer sehr brei-ig. Ich versteh den Jubel total!
 
jah, hätte auch nicht gedacht, dass ich mich so sehr über würstchen freuen würde :D ihr kot scheint mir jeden tag etwas fester zu sein. also, danke fürs daumendrücken.

mondland: ich hatte auch die ersten tage die hoffnung, dass dieser breiige kot endlich ein ende kriegen würde. war erstmal beruhigt, dass er nicht wirklich wie matsch ist. doch dann gabs plötzlich von einem auf den anderen tag durchfall, aber richtigen durchfall :(

jetzt ist gottseidank alles wieder gut.

naja, ich möchte das wirklich nicht mehr mit den beiden durchmachen. wenn ich mir das ansehe, wie fit und gesund sie jetzt sind und wie sie noch vor 3-4 tagen waren..

also, sollen alle katzen und kater würstchen kacken, juhhu :p :p :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben