Das bescheuertste Katzenspielzeug...

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Das bescheuertste Katzenspielzeug ist dieser Handschuh:

template_335x300


Geht GAR nicht, ständig verheddern sich nur die Schnüre ineinander.

Es sollte lieber als GEDULDSSPIEL verkauft werden...

Was ist euer bescheuertstes Katzenspielzeug?
 
A

Werbung

Dieses Kunstwerk kann man perfekt übers Babybett hängen! ;)

Bescheuertes Katzenspielzeug habe ich nicht, nur kürzlich einen Origami-Kranich-Falt-Spleen bekommen. Und einer meiner in mühevoller Arbeit gefalteten Wundertiere wurde prompt gemopst und ist seit Wochen Katzis Lieblings-Knabber-und-Jagd-Objekt. Das soll mal einer verstehen, an dem Teil ist doch nichts spannend? :confused:

mbufyj2p.jpg
 
Mein Kleiner spielt seit wochen nur noch mit der Verpackung von so einem Trolli Hamburger:
303286300x225_p1.jpg

Das nenn ich bescheuert, aber die Katze findet es toll. :)
 
Alles was laut ist :D Als ich noch zimlich neu hier in der Wohnung war hat der Miro aus jeder erdenklichen ecke die Schrauben her gefummelt und damit gerne morgens gespielt wenn ich mal länger schlafen konnte. Schön vor dem Bett oder gar unter dem Bett. Das Geräusch klingt ja sooooo super:D

Was der Miro auch mal eine Zeit lang gemacht hat war im Badezimmer hatte ich ein Weidenschränkchen mit Kästen nur zum reinschieben. Die hat der sich dort raus gezogen, meine halbe schminke über den Boden verteilt und dann hat er sich in das leere Fach schlafen gelegt. Geniales Bild gewesen gerade weil das Fach nicht das größte war aber meine arme Schminke :D Seither gibts Bad-Verbot.;)
 
Eine Klopapierrolle!!!!

Bonny zerfleddert die nach Herzenslust, wenn mal eine rum steht - ich achte aber drauf, dass das nicht mehr vorkommt :)
 
Mein Kater ist ganz scharf auf Kabelbinder.
Früher auch auf die Clips von Gefrierbeuteln. Das hat sich aber jetzt gelegt.

Und bei ausgewiesenem Katzenspielzeug geht mir dieser Maulwurf auf den Senkel, der bei der kleinsten Bewegung fiept
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich ne Hundefuttertüte aufschneide, wartet Luna schon wie doof, das ich ihr den abgeschnittenen langen Schnipsel geb....damit turnt die dann ca. 30 Minuten wie einen Wahnsinnige hier durch die Bude....und dann darf ich ihn erst wegschmeissen denn danach ist er voll "out" :rolleyes:
 
räusper....dreckige Socken und Unterwäsche :eek: die klaut Felix immer aus dem Wäschekorb und trägt seine Beute voller Stolz rum. Irgendwann mag er nimmer, lässt die Socke fallen und holt sich die Nächste :D
 
  • #10
Das bescheuertste Katzenspielzeug, was wir jemals gekauft haben, war so ein blöder fliegender Schmetterling: klick
Das Teil ist ein Witz! Wenn man den aufzieht, fliegt der innerhalb von einer Sekunde in irgendeine Ecke und bleibt da liegen. Die Katzen springen dann einmal hinterher und das wars....
Und dazu so eine Produktbeschreibung:

www.verlaghawelka.de hat gesagt.:
Beschreibung: durch Aufziehen ( Flügel 30-40x drehen ) und anschließendem Einlegen + Starten aus einem Buch, Karte etc., fliegt dieser wie wild durch Ihr Wohnzimmer.

Ab diesem Moment wird Ihre Katze immer wieder diesem Schmetterling hinterher rennen!

Ein Spaß, den sich kein Katzenliebhaber entgehen lassen sollte.
Auch wenn andere Katzenspielsachen Ihren Reiz verlieren,
dieser wilde Schmetterling lässt selbst Ihre müde od. träge Kuscheltieger in Ekstase verwandeln!
:rolleyes: Völliger Schwachsinn! :mad:
 
  • #11
@pipi Langstrumpf: Genau das hat das Krümeltier auch immer gemacht. Damals war er noch klein und hat sich aus dem Wäschekorb immer Socken, Schlüpfer etc. geklaut und ins Wohnzimmer getragen. Das war aber irgendwann zu "mickrig". Also hat er meinen RIESIGEN, alten Papipulli (der pulli ist 30 Jahre alt, irgendwann hab ich ihn meinem Papa geklaut, seitdem ist er mein lieblings-schnuffel-pulli) mit Stolzgeschwellter Brust in´s Wohnzimmer geschleift. Muss anstrengend gewesen sein, der Pulli ist wirklich ein Zelt, der kater hat damals noch in meine beiden Hände gepasst... Wenn Besuch kam musste ich immer alles in eine schublade räumen, damit er nicht meine Unterwäsche präsentiert...
 
  • #12
@pipi Langstrumpf: Genau das hat das Krümeltier auch immer gemacht. Damals war er noch klein und hat sich aus dem Wäschekorb immer Socken, Schlüpfer etc. geklaut und ins Wohnzimmer getragen. Das war aber irgendwann zu "mickrig". Also hat er meinen RIESIGEN, alten Papipulli (der pulli ist 30 Jahre alt, irgendwann hab ich ihn meinem Papa geklaut, seitdem ist er mein lieblings-schnuffel-pulli) mit Stolzgeschwellter Brust in´s Wohnzimmer geschleift. Muss anstrengend gewesen sein, der Pulli ist wirklich ein Zelt, der kater hat damals noch in meine beiden Hände gepasst... Wenn Besuch kam musste ich immer alles in eine schublade räumen, damit er nicht meine Unterwäsche präsentiert...

:D ich kann hier Besuch nicht reinlassen... also wenn ich ihn mitbringe :D, dann muss ich erstmal kurz rein und die Beute beseitigen :D
 
  • #13
räusper....dreckige Socken und Unterwäsche :eek: die klaut Felix immer aus dem Wäschekorb und trägt seine Beute voller Stolz rum. Irgendwann mag er nimmer, lässt die Socke fallen und holt sich die Nächste :D

@pipi Langstrumpf: Genau das hat das Krümeltier auch immer gemacht. Damals war er noch klein und hat sich aus dem Wäschekorb immer Socken, Schlüpfer etc. geklaut und ins Wohnzimmer getragen.

Meine Vermutung dazu ist, daß es ein Hinweis darauf sein soll, es könnte mal wieder gewaschen werden :p:D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
vielleicht sollte denen jemand erklären, dass das bei wäsche im wäschekorb immer so ist... (also bei der in dem weidenkorb)
 
  • #16
Das bescheurtste Spielzeug, was wir so haben sind diese Mäuse zum aufziehen mit Virbrationsantrieb. Man zieht am "Schwanz" der Maus eine Schnur raus und die Maus dreht sich ein paar Sekunden leise burmmend im Kreis. Katze sitzt daneben, schaut das Ding kurz fragen an, schaut mich an nach dem Motto "Was soll jetzt wieder der Scheiß?!?" und geht.
Die gab es im Lidl mal im Dreierpack. Ich habe sie verschenkt.
 
  • #17
Tampons :stumm: (in der Folienverpackung selbstverständlich)


Oh ja, die sind bei uns auch sehr beliebt. Und zum Schluss des Spielens landet der immer im Trinkbrunnen. Herrlich wenn er dann aufquillt :reallysad:


Ansonsten könnte ich noch den Weezle-Ball anbieten. Davor hauen meine drei ab. Bzw. Loani zerrt solange an dem Weezle herum, bis sie ihn vom Ball abbekommen hat und rennt dann damit weg. Aber wehe der bewegt sich mit Ball........
 
  • #18
Das bescheurtste Spielzeug, was wir so haben sind diese Mäuse zum aufziehen mit Virbrationsantrieb. Man zieht am "Schwanz" der Maus eine Schnur raus und die Maus dreht sich ein paar Sekunden leise burmmend im Kreis. Katze sitzt daneben, schaut das Ding kurz fragen an, schaut mich an nach dem Motto "Was soll jetzt wieder der Scheiß?!?" und geht.
Die gab es im Lidl mal im Dreierpack. Ich habe sie verschenkt.
Wir haben sowas in Form eines Hamsters. Lilly interessiert das Teil nicht die Bohne, aber Kobold ist total heiß drauf und nutzt ihn zum Abreagieren. Er hat sogar rausgefunden, wie er das Tier immer wieder selbst aufziehen kann (Hamster in den Vorderpfoten, eine Kralle der Hinterpfote in den Ring der Aufziehschnur, feste Pfote nach Hinten und wenns vibriert Strampeln wie blöd :D:eek:)
 
  • #19
Das bescheurtste Spielzeug, was wir so haben sind diese Mäuse zum aufziehen mit Virbrationsantrieb. Man zieht am "Schwanz" der Maus eine Schnur raus und die Maus dreht sich ein paar Sekunden leise burmmend im Kreis. Katze sitzt daneben, schaut das Ding kurz fragen an, schaut mich an nach dem Motto "Was soll jetzt wieder der Scheiß?!?" und geht.
Die gab es im Lidl mal im Dreierpack. Ich habe sie verschenkt.

Nee, die sind gar nicht soooo bescheuert.

Man muss sie nur aufgezogen seiner Katze auf den Bauch legen :omg:
 
  • #20
Also das beste Spielzeug nach Krümels Meinung sind immernoch meine Hände. Letzte Nacht hat er mich um 3 Uhr angefallen und aus dem Schlaf gerissen - dieses Biest...
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
K.D.
K
S
Antworten
12
Aufrufe
466
Lirumlarum
Lirumlarum
T
Antworten
3
Aufrufe
533
Anjaa_
Anjaa_
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben