Darmsanierung mit Tisso

  • Themenstarter Fancytier
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fancytier

Fancytier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
11
Hallo liebe Liebenden

Boba hat vermutlich eine Allergie gegen Zucker und oder Getreide die jetzt ausgebrochen war da er von Nandos "bösem" Futter geklaut hatte.
Tierarzt und thp sind sich einig dass es nach Allergie aussieht. Er bekommt 2.5 mg prednisolon die nicht so gut anschlagen weswegen ich ihn um halb 12 heute nochmal zum Tierarzt bringe.
Er kratzt sich blutig aber ich möchte ihm keinen kragen anziehen da er darauf immer mit depressiv im Klo liegen reagierte.
Ich gebe ihm auch zylkene da es sicherlich auch durch den Verlust von Nando verstärkt wird.

Der Thp hat mir jetzt noch tisso pro basan complete ( siehe Bild) gesendet zur darmsanierung.

Ich wollte fragen ob ihr das kennt und von eurem Erfahrungen berichten könnt .
Und ob euch vielleicht noch etwas einfällt was ich beim Tierarzt abklären sollte.
Wir hatten letze Woche ein Blutbild gemacht.
Erhöht waren eosinophile,Leukozyten und triglyzeride.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ⚘
 

Anhänge

  • Screenshot_20210730-093428_Gallery.jpg
    Screenshot_20210730-093428_Gallery.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben