Darmsanierung mit Sanofor

  • Themenstarter katzen5
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
katzen5

katzen5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2008
Beiträge
262
Ort
Baden-Württemberg
Hallo
Frage an alle
Ich sollte bei meinem Kater eine Darmsanierung machen. Habe jetzt Sanofor gekauft,und frag mich jetzt,wie bring ich dass in ihn rein?
Er ist sehr unkooperativ(wie viele Katzen) und schnüffelt nur dran rum.
Da es bei uns Trockenfutter nur als Lekkerli gibt, hab ichs damit schob probiert, führt er nicht an.
Habt ihr eine Idee?
Lg
 
A

Werbung

Kannst du es ihm unters Futter mischen? Ansonsten musst du die harte Methode wählen und es ihm direkt ins Maul geben.
 

Ähnliche Themen

MioLeo
Antworten
5
Aufrufe
9K
MicMac
M
SourCream
Antworten
9
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
7
Aufrufe
844
AlexAlex
A
Pieti
Antworten
19
Aufrufe
4K
ciari
ciari
Fancytier
Antworten
0
Aufrufe
879
Fancytier
Fancytier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben