Darm Aufbau ohne Laktose

  • Themenstarter Yilaschk
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yilaschk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
12
Hallo, ich würde gerne meinen Katzen was zum Aufbau des Darms geben. Ich habe ein paar Produkte schon probiert aber leider wird es nicht vertragen. Kennt von Euch jemand ein Produkt wirklich ohne Laktose? Folgende Produkte habe ich probiert symbiopet, omnibiotic pets, enteroferment, ein Produkt von Vetconzept.
Ich freue mich auf auf Eure Antworten. 😻
 
Werbung:
P

paulaemilia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
158
Hey, schau dir mal das Puur Probiotic an (weißer Topf mit blauem Deckel).
Liebe Grüße
 
Kiara_007

Kiara_007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2020
Beiträge
841
Hallo, ich würde gerne meinen Katzen was zum Aufbau des Darms geben. Ich habe ein paar Produkte schon probiert aber leider wird es nicht vertragen. Kennt von Euch jemand ein Produkt wirklich ohne Laktose? Folgende Produkte habe ich probiert symbiopet, omnibiotic pets, enteroferment, ein Produkt von Vetconzept.
Ich freue mich auf auf Eure Antworten. 😻
Warum muss er denn aufgebaut werden?

Oft gibt es gezielte Sachen für gezielte Fälle.
Geht es um Durchfall?

Z.B helfen auch Flohsamrnpulverschalen
oder Moorliquide
 
Y

Yilaschk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
12

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
952
D
K
Antworten
2
Aufrufe
190
karin1983
K
Y
Antworten
1
Aufrufe
214
Yarzuak
Flauschfreund
Antworten
3
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
A
Antworten
2
Aufrufe
875
Alessa Gillespie
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben