Darf ich vorstellen...Diego

  • Themenstarter Taywana
  • Beginndatum
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen!
Am Mittwoch letzte Woche ist unser kleiner Diego endlich eingezogen:pink-heart:
Er ist jetzt 4 Monate alt und der verschmusste Kater den ich je gesehen hab (sorry Balu, aber du wirst immer mein großer Tiger bleiben :verschmitzt:)
Angangs hatte ich etwas bedenken wie unsere beide "großen" ihn aufnehmen, aber Balu hat sich gleich am 2 Tag schon zum kuscheln und putzen hinreißen lassen :) Die Dame Mogli hat sich da noch etwas länger Zeig gelassen und mit wilden Fauchen ihren "Unmut" zu verstehen gegeben. Die Neugier hat allerdings gesiegt und seit Sonntag ist Gruppenkuscheln angesagt!
Aber hier schaut selbst :pink-heart:
 

Anhänge

  • Diego.jpg
    Diego.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 105
  • Diego1.jpg
    Diego1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
2.834
Alter
46
Ort
Bochum
:wow:
Der kleine Kerl ist ja supersüss...und der weisse Schönheitsfleck auf dem Näschen ist zum knutschen :pink-heart:
 
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
danke....:pink-heart:
ja haben uns auch gleich verliebt als wir ihn zum ersten mal gesehen haben!
 
G

Goldsternchen

Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2011
Beiträge
44
wow, was für ein süßes Kerlchen! :pink-heart:
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Ohhh nein, is der süß! Glückwunsch zu dem zuaberhaften Zuwachs :pink-heart: wunderschöner kleiner Mann :)
 
=^..^= peekaboo

=^..^= peekaboo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
792
Ort
Oldenburg
Total coole Zeichnung!
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
340
DER ist ja so toll! Eigentlich sind schwarz- weiße Katzies jetzt nicht so meine erste Wahl aber Diego ist echt zu verlieben:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben