T
TommyMauBrr
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Meine 2 Wohnungstiger Tommy 2 und Jamie 8 Monate beide kastriert. sind Fit wie Turnschuhe!
Nur Tommy der als Baby Giardien hatte kämpft seit einem halben Jahr mit ab und an weichen Stuhl!
Ich habe das Futter umgestellt nun gibt es Ropocat Sensetive Sortenrein Huhn/Geflügel und ab und an vom Fummelbrett Happy Cat Getreidefreies Trofu.
Und das schon länger und es war alles super.
Guter Kot nur der letzte rest ab und an ein bisschen weich.
Kotprobe usw, wurde alles untersucht war negativ.
Scheinbar eine sehr sensible Katze, die mal Giardien hatte usw.
Also gesund ist er.
So letzter Zeit war alles wieder Gut, nur gestern und Heute war der Kot wieder sehr weich. ( Habe gestern ihm leckerchen gegeben-manno brauch er doch auch mal🙁 )
So nun wollte ich es mal mit Heilerde versuchen unterm Nafu, habe da schon viel von gelesen.
Aber unsere Jamie hat ja super Kot und getrennt Füttern ist nicht. Weil sie meist aus einem Napf essen.
Und ich will das auch nicht, sonst entsteht die eifersucht.
Ist es Schädlich wenn eine Gesunde Katze Heilerde ist
Und vorallem schmecken sie die Heilerde, Tommy hast "Medikmente" !
Meine 2 Wohnungstiger Tommy 2 und Jamie 8 Monate beide kastriert. sind Fit wie Turnschuhe!
Nur Tommy der als Baby Giardien hatte kämpft seit einem halben Jahr mit ab und an weichen Stuhl!
Ich habe das Futter umgestellt nun gibt es Ropocat Sensetive Sortenrein Huhn/Geflügel und ab und an vom Fummelbrett Happy Cat Getreidefreies Trofu.
Und das schon länger und es war alles super.
Guter Kot nur der letzte rest ab und an ein bisschen weich.
Kotprobe usw, wurde alles untersucht war negativ.
Scheinbar eine sehr sensible Katze, die mal Giardien hatte usw.
Also gesund ist er.
So letzter Zeit war alles wieder Gut, nur gestern und Heute war der Kot wieder sehr weich. ( Habe gestern ihm leckerchen gegeben-manno brauch er doch auch mal🙁 )
So nun wollte ich es mal mit Heilerde versuchen unterm Nafu, habe da schon viel von gelesen.
Aber unsere Jamie hat ja super Kot und getrennt Füttern ist nicht. Weil sie meist aus einem Napf essen.
Und ich will das auch nicht, sonst entsteht die eifersucht.
Ist es Schädlich wenn eine Gesunde Katze Heilerde ist
Und vorallem schmecken sie die Heilerde, Tommy hast "Medikmente" !