Danke aus Bremen

Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
Moment-a war jetzt mehrmals so nett und hat u.a. Stinkekissen ins TH Bremen geschickt.

Vor einigen Wochen:
20574318gl.png


20574366pa.png


20574367ur.png



Und ganz aktuell:

20574335bb.jpg


20574336sa.jpg


Dieses Mal waren die Katzen in der Quarantäne die Glücklichen.

Man sieht sie hier in ihren kleinen Käfigen in den Minuten des Rausches. :)

Stinkekissenparty 1: http://youtu.be/zlxw-zR08eE
Stinkekissenparty 2: http://youtu.be/3W_cOQykdQU
Stinkekissenparty 3: http://youtu.be/ofMH7QtRfig

Danke Moment-a! :pink-heart:
Für die Katzen sind das ganz tolle Abwechslungen im Tierheimalltag.
Ich weiß, du bist bescheiden, wollte das aber offen berichten und zeigen, wie du die Katzen und die Tierpflegerinnen dort erfreust.

20574381wq.jpg
 
Werbung:
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2013
Beiträge
1.641
Moment-a war jetzt mehrmals so nett und hat u.a. Stinkekissen ins TH Bremen geschickt.


Dieses Mal waren die Katzen in der Quarantäne die Glücklichen.

Man sieht sie hier in ihren kleinen Käfigen in den Minuten des Rausches. :)

Danke Moment-a! :pink-heart:
Für die Katzen sind das ganz tolle Abwechslungen im Tierheimalltag.
Ich weiß, du bist bescheiden, wollte das aber offen berichten und zeigen, wie du die Katzen und die Tierpflegerinnen dort erfreust.

das ist so süss und auch traurig zu sehen:pink-heart::stumm:

Vielen Dank Moment-a. Dies ist so schön, dass du die Süssen damit erfreust:pink-heart:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
Wie schön. :)
 
N

Nicht registriert

Gast
Hallo Nicholetta,

es gibt so viele Menschen (darunter viele Foris), die helfen und die Stinkekissen sind nur ein kleiner Teil davon.

Ich freue mich, dass die Katzen (insbesondere die Katzen in der Quarantäne) eine geruchsintensive Ablenkung hatten und einige Zeit ausgelassen sein konnten. :):) :)

Ich wünsche den Katzen von Herzen ein eigenes Zuhause, in dem sie täglich ausgelassen toben und spielen können, in dem sie angenommen und geliebt werden.
Meine Daumen werden dafür ganz fest gedrückt!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
320
Aufrufe
26K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Antworten
442
Aufrufe
41K
Mintha
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben