Däumchen drücken für Spooky

  • Themenstarter Lethalia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lethalia

Lethalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
861
Alter
46
Ort
Leipzig
... morgen ist es soweit, doch früher als erwartet wird Spooky morgen entbommelt.
Ich hoffe er steckt alles gut weg, mach mir nen bissel Gedanken weil er ja noch so lütt ist. :oops:
Um 9:00 soll ich ihn hinbringen und ab 12:30 kann ich ihn wieder holen.
Bin froh wenn ich ihn dann wieder heile bei mir habe :rolleyes:
 
A

Werbung

oh je, solche Tage "liebe" ich ja auch nicht gerade und drücke natürlich die Daumen !! :cool:
 
Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen! Aber das wird er schon wegstecken :) Ist ja für uns Menschen immer schlimmer als für die Fellnasen! :) Aber ich kann deine Unruhe verstehen... bei mir wars nicht anders! ;)
 
Ja, ist schon immer ein blödes Gefühl, wenn man sein Fellchen zu einer OP bringt

Hier werden natürlich die Daumen für den Süßen gedrückt
 
Wir haben es auch vor 5 Wochen hinter uns gebracht :rolleyes:
Das schafft du schon! Und der Kleine auch!
Trotzdem sind hier auch alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt!
 

Ähnliche Themen

jago
Antworten
14
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Nanou82
Antworten
33
Aufrufe
4K
gazze
gazze
Frau Sue
2
Antworten
31
Aufrufe
14K
Mondkatze
Mondkatze
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
D
Antworten
30
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben