Dänemark verbietet Sodomie

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
A

Werbung

Man denkt, dass sollte schon längst überall so sein, oder?
 
Das soviel Perversität erst verboten werden muss, ist schon schlimm genug.
Aber das reicht nicht, man sollte diese Monster kast.......:massaker:
 
Es war ja schon einmal strafbar, wurde aber zusammen mit dem § 175 aufgehoben und somit legalisiert.
 
http://lmgtfy.com/?q=%C2%A7175


Dodie verwechselt da grad nur die Länder. §175 galt in Deutschland. Mit dessen Aufhebung war Sodomie auch bei uns, bis immerhin 2013 nicht verboten. Die Dänen ziehen nun nach.
 
Naja dafür schläfern sie Hunde ein die unter die Kampfhundverordnung fallen und das nur so weil eben jemand diese Rassen als Kampfhunderassen deklariert hat :(
Finde ich grausam
Dass Sodom illegal ist ist ja schonmal was
 
Werbung:
Auch das passiert offenbar in Deutschland genauso. Wie Tasso auf seiner FB Seite (im Zusammenhang mit den Tötungen in DK) meldete:

"Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass auch in Deutschland Hundegesetze und –verordnungen rechtsgültig sind, die auf umstrittenen Rasselisten basieren. Alleine in Hessen wurden in den letzten Jahren etwa 500 Hunde aufgrund der geltenden Verordnung getötet. Davon waren mit Sicherheit nicht alle wirklich gefährlich gewesen."

War mir jetzt so auch nicht bewusst.
 
Ja, das hab ich vorhin auch gelesen
Finde ich ganz furchtbar :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Barbie
Antworten
13
Aufrufe
5K
Miezi 63
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
Q
Antworten
6
Aufrufe
758
queenyx3
Q
V
Antworten
33
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben