Dänemark verbietet Sodomie

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Werbung:
matilda20

matilda20

Benutzer
Mitglied seit
28 August 2012
Beiträge
38
Man denkt, dass sollte schon längst überall so sein, oder?
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.847
Ort
Berlin
Das soviel Perversität erst verboten werden muss, ist schon schlimm genug.
Aber das reicht nicht, man sollte diese Monster kast.......:massaker:
 
Dodie

Dodie

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
1.708
Ort
Fürth/Nürnberg
Es war ja schon einmal strafbar, wurde aber zusammen mit dem § 175 aufgehoben und somit legalisiert.
 
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
41
http://lmgtfy.com/?q=%C2%A7175


Dodie verwechselt da grad nur die Länder. §175 galt in Deutschland. Mit dessen Aufhebung war Sodomie auch bei uns, bis immerhin 2013 nicht verboten. Die Dänen ziehen nun nach.
 
J

Jenni79

Gast
Naja dafür schläfern sie Hunde ein die unter die Kampfhundverordnung fallen und das nur so weil eben jemand diese Rassen als Kampfhunderassen deklariert hat :(
Finde ich grausam
Dass Sodom illegal ist ist ja schonmal was
 
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
41
Auch das passiert offenbar in Deutschland genauso. Wie Tasso auf seiner FB Seite (im Zusammenhang mit den Tötungen in DK) meldete:

"Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass auch in Deutschland Hundegesetze und –verordnungen rechtsgültig sind, die auf umstrittenen Rasselisten basieren. Alleine in Hessen wurden in den letzten Jahren etwa 500 Hunde aufgrund der geltenden Verordnung getötet. Davon waren mit Sicherheit nicht alle wirklich gefährlich gewesen."

War mir jetzt so auch nicht bewusst.
 
J

Jenni79

Gast
Ja, das hab ich vorhin auch gelesen
Finde ich ganz furchtbar :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
10K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
Antworten
14
Aufrufe
41K
C
Antworten
83
Aufrufe
7K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben