DaBird mal umgekehrt

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
flomo

flomo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
290
Ort
Bad Boll
Hallo zusammen,

wir drei (meine Mädels und ich) haben rein zufällig ein sehr geiles Spiel entdeckt.

Man nehme: Einen Hochfloorteppich und einen DaBird-Angel-Stab, dazu zwei irre Katzenmädels.

Den Stab einfach mit dem Ende zuerst in den Hochfloorteppich schieben (man sieht den Stab dann nicht mehr) und im Teppich hin- und her bewegen (den Anhänger am besten abkoppeln, den braucht man bei diesem Spiel nicht). Dabei bewegen sich die Teppichhaare immer dort, wo man den Stab hinschiebt. Und meine beiden Tiger gehen ab wie Schmidts Katze und versuchen, den Stab auszugraben bzw. die sich bewegenden Teppichhaare zu fangen - sooo super :D.

Alle andere Spiele (CatDancer, DaBird "normal" mit Feder etc., und sogar die sehr beliebte Angel mit Ratte) sind zurzeit völlig out. Also schiebe ich täglich gefühlte 3 Stunden den Stab durch den Teppich, bis alle zufrieden sind :oops:.

Was gibts bei Euch an neuen Spielideen?

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Bei Euch hat es anscheinend sogar der Teppich gut - extrem-Massage ... :smile:
 
Ich hab im Angelladen eine billige Angel gekauft und eine weiche Wäscheleine dran befestigt.
Damit spielen wir nun im Garten. Die normalen Katzenangeln sind seitdem völlig out. Mit dieser großen Angel können sie nun längere Strecken geradeaus rennen. Man kann die Wäscheleine einen Baum hoch ziehen und über Tische und Bänke fetzen lassen.
 
Das mit dem Stab und dem Teppich ist eine gute Idee und meine Katze findet das auch super. Am Anfang habe ich immer meinen Arm unter den Teppich gesteckt und dann an einer Stelle gekratzt. Ist aber nicht so zu empfehlen da meine Katze schlau genug war an den Rand des Teppichs zu kommen und mich Arm zu kratzen. Daher finde ich die Idee mit dem Stab super.
 
Das mit dem Stab und dem Teppich ist eine gute Idee und meine Katze findet das auch super. Am Anfang habe ich immer meinen Arm unter den Teppich gesteckt und dann an einer Stelle gekratzt. Ist aber nicht so zu empfehlen da meine Katze schlau genug war an den Rand des Teppichs zu kommen und mich Arm zu kratzen. Daher finde ich die Idee mit dem Stab super.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben