Da stimmt doch was mit meinem Kater nicht?

  • Themenstarter Isaisi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Isaisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2018
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

leider kann ich erst morgen mit dem Arzt in der Tierklinik sprechen und ich bin gerade wirklich sehr besorgt. Das Blutbild ist ganz und gar nicht gut oder? Mein Kater ist erst 5, hatte letztes Jahr eine Pankreatitis und hat aktuell Verstopfungen, sonst wirkt er fit. Stellen die Werte einen akuten Notfall dar?
 

Anhänge

  • F8442A85-40D0-480D-874D-14AB69158209.jpeg
    F8442A85-40D0-480D-874D-14AB69158209.jpeg
    143,5 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Was hat er denn jetzt für Symptome und wieso wurde überhaupt Blut abgenommen?

In einer TK ist immer mind. 1 TA da, auch wenn es nicht der behandelnde ist, ruf doch eben an..
 
vielleicht bzw hoffentlich meldet sich noch jemand, der gut BBs interpretieren kann. @ferufe z.b.

aber die frage ist hier auch, was wurde dir denn wegen der werte gesagt? welche behandlung wird vorgeschlagen?

und auch ich würde mal darum bitten, dass du den zustand und die symptome mal schilderst. du wirst ja irgendwie einen grund für die vorstellung beim TA gehabt haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1K
Max Hase
M
M
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1K
Mimi1020
M
D
Antworten
3
Aufrufe
39K
Dany72
D
S
Antworten
1
Aufrufe
115
CasaLea
CasaLea
Mel08
17 18 19
Antworten
363
Aufrufe
29K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben