Da kann man nur das beste hoffen!

  • Themenstarter Aristo
  • Beginndatum
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Gestern hatte ich im Büro Kundschaft, die sich auch als Katzenbesitzer outete. Da hier mehrere Fotos meiner Fellnasen rumhängen, ergibt sich öfter mal ein Gespräch ;)

Das gestrige eröffnete unser Kunde mit den Worten "Ich habe auch eine Katze. Die ist am Wochenende vom Balkon gefallen, 5 Etagen!"

:eek: :eek: :eek:

Sein Kollege ganz trocken: "Und, lebt se noch?" :mad:

Nach Aussage des ersten hatte sie "nur" am Mäulchen "was ab" :confused: und ein bisschen Probleme mit den Hinterbeinen :mad:

Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte, fragte ich, ob er denn beim TA gewesen wäre! "Ach nö" ... das ginge schon wieder, so eine Katze hat ja mehrere Leben :mad: :mad: :mad: Von Balkonvernetzung hielt er auch nichts - siehe "mehrere Leben" .... :mad:

Leider konnte ich mich mit dem Kerl auf keine Diskussion einlassen, da er zum einen "nicht-deutscher Herkunft" war (Russe, glaub ich) und daher nicht sehr gut deutsch sprach und zum zweiten schon weitere Kundschaft anstand.

So kann ich nur das beste für das Kätzchen hoffen .... und dass er vielleicht doch noch zum TA ging/geht.

Leute gibts :mad:
 
A

Werbung

Schon wieder so ein gescheiter Mensch. Manchmal ists oft zum k...

LG
Karin
 
Oje.. das arme Kätzchen..... Immer die Mär von den vielen Leben.
 
Die arme Fellnase, die Ignoranz mancher Menschen ist zum K o t z e n.... entschuldigung

Heidi und die drei .....
 
Och neee,

die arme Miez.

Solchen Menschen müßte verboten werden Tiere zu halten


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Gott, manchmal wünschte ich mir, hier gäbe es noch Selbstjustiz mit Prügelstrafe... :mad:
 
Werbung:
Dem müsste man nicht nur verbieten, tiere zu halten, sodern gleich hinterher werfen vom balkon. also echt! genau wie bei uns im ort, die einfach alle katzen dagelassen haben, als sie weggezogen sind. die armen miezen sind total scheu und verängstigt...:mad:
 
Dazu kann ich nix sagen...nur mit dem Kopf schütteln.
Leider denken viel zu viele Menschen so...und das nicht nur bei Katzen!


Wäre die Oma 5 Etagen tief vom balkon gefallen hätts nen Rambazamba gegeben!
 
  • #10
Vielleicht kannst Du ja in einer ruhigen Minuten einmal eindringlicher mit dem Herren sprechen, damit er aufgeklärt ist... Ich würde es dem Kätzchen sehr wünschen!
 
  • #11
Unglaublich, dass sich manche Leute nix dabei denken. Hoffentlich kannst Du nochmal mit dem Mann reden, in aller Ruhe, und ihm erklären das unsere Katzen eben keine diversen Leben haben, die es ihnen erlauben, alle möglichen Stürze zu überleben.

Ich hoffe, der Katze geht es gut.
 
  • #12
Leider werde ich mit dem Mann nicht mehr reden können, das war eine neue Leihkraft, und da jeder kurz nach seiner Einstellung einmal zu uns kommen muss, ist die Wahrscheinlichkeit, ihn nochmal zu treffen, sehr gering, zumal ich nicht mal mehr seinen Namen weiß oder in welchem Werk er arbeitet :oops:

Ich denke aber, das ist so der Typ, dem man nichts erzählen kann, weil es ja "bei ihnen nicht üblich ist" :mad:
 

Ähnliche Themen

Katie O'Hara
Antworten
227
Aufrufe
29K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Black Perser
Antworten
86
Aufrufe
6K
Kubikossi
Kubikossi
S
Antworten
47
Aufrufe
1K
Lulu99
L
S
Antworten
2
Aufrufe
985
ferufe
F
M
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben