Da kann man nur das beste hoffen!

Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Gestern hatte ich im Büro Kundschaft, die sich auch als Katzenbesitzer outete. Da hier mehrere Fotos meiner Fellnasen rumhängen, ergibt sich öfter mal ein Gespräch ;)

Das gestrige eröffnete unser Kunde mit den Worten "Ich habe auch eine Katze. Die ist am Wochenende vom Balkon gefallen, 5 Etagen!"

:eek: :eek: :eek:

Sein Kollege ganz trocken: "Und, lebt se noch?" :mad:

Nach Aussage des ersten hatte sie "nur" am Mäulchen "was ab" :confused: und ein bisschen Probleme mit den Hinterbeinen :mad:

Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte, fragte ich, ob er denn beim TA gewesen wäre! "Ach nö" ... das ginge schon wieder, so eine Katze hat ja mehrere Leben :mad: :mad: :mad: Von Balkonvernetzung hielt er auch nichts - siehe "mehrere Leben" .... :mad:

Leider konnte ich mich mit dem Kerl auf keine Diskussion einlassen, da er zum einen "nicht-deutscher Herkunft" war (Russe, glaub ich) und daher nicht sehr gut deutsch sprach und zum zweiten schon weitere Kundschaft anstand.

So kann ich nur das beste für das Kätzchen hoffen .... und dass er vielleicht doch noch zum TA ging/geht.

Leute gibts :mad:
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Schon wieder so ein gescheiter Mensch. Manchmal ists oft zum k...

LG
Karin
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Oje.. das arme Kätzchen..... Immer die Mär von den vielen Leben.
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Die arme Fellnase, die Ignoranz mancher Menschen ist zum K o t z e n.... entschuldigung

Heidi und die drei .....
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Och neee,

die arme Miez.

Solchen Menschen müßte verboten werden Tiere zu halten


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
T

tiha

Gast
Gott, manchmal wünschte ich mir, hier gäbe es noch Selbstjustiz mit Prügelstrafe... :mad:
 
Darkluna

Darkluna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
275
Alter
30
Ort
Thüringen
Dem müsste man nicht nur verbieten, tiere zu halten, sodern gleich hinterher werfen vom balkon. also echt! genau wie bei uns im ort, die einfach alle katzen dagelassen haben, als sie weggezogen sind. die armen miezen sind total scheu und verängstigt...:mad:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Dazu kann ich nix sagen...nur mit dem Kopf schütteln.
Leider denken viel zu viele Menschen so...und das nicht nur bei Katzen!


Wäre die Oma 5 Etagen tief vom balkon gefallen hätts nen Rambazamba gegeben!
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
  • #10
Vielleicht kannst Du ja in einer ruhigen Minuten einmal eindringlicher mit dem Herren sprechen, damit er aufgeklärt ist... Ich würde es dem Kätzchen sehr wünschen!
 
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
  • #11
Unglaublich, dass sich manche Leute nix dabei denken. Hoffentlich kannst Du nochmal mit dem Mann reden, in aller Ruhe, und ihm erklären das unsere Katzen eben keine diversen Leben haben, die es ihnen erlauben, alle möglichen Stürze zu überleben.

Ich hoffe, der Katze geht es gut.
 
Werbung:
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #12
Leider werde ich mit dem Mann nicht mehr reden können, das war eine neue Leihkraft, und da jeder kurz nach seiner Einstellung einmal zu uns kommen muss, ist die Wahrscheinlichkeit, ihn nochmal zu treffen, sehr gering, zumal ich nicht mal mehr seinen Namen weiß oder in welchem Werk er arbeitet :oops:

Ich denke aber, das ist so der Typ, dem man nichts erzählen kann, weil es ja "bei ihnen nicht üblich ist" :mad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
227
Aufrufe
26K
Katie O'Hara
Antworten
6
Aufrufe
857
JK600
Antworten
21
Aufrufe
655
ichbindas
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben