Da Bird aus USA

engelchen4773

engelchen4773

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2010
Beiträge
189
Hallo !
Ich habe bei Ebay einen neuen Shop mit Da Bird Sachen gefunden.
Eigendlich habe ich bisher immer treu bei einem anderen Shop in USA bestellt. Nun suchte ich aber nach dem neuen Anhänger für den Da Bird und wurde fündig.
Ich habe am 11.9. gekauft und bezahlt und HEUTE den Anhänger erhalten !!! DAS nenne ich mal Blitzlieferung !!
Schaut Euch das einfach mal an

http://www.ebay.de/itm/300597792364?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
 
Werbung:
Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2010
Beiträge
97
Hallo,

sehe ist es richtig, daß die Teile aus Großbritannien angeliefert werden? Da Bird kann man doch auch in Deutschland beziehen...
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
45
Ort
Thüringen
Mal aus Interesse - wie überweist du da? Wenn doch ein Dollar - Preis steht und nur ca. 5.18 Euro? Überweist man dann 5.18? Wie kommst du auf den richtigen Preis - oder hast du gefragt?

Ich habe sowas noch nie probiert - daher meine vielleicht dumme Frage.
 
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
45
Ort
Thüringen
Hast du normal online- banking gemacht oder paypal (oder sowas?)
 
engelchen4773

engelchen4773

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2010
Beiträge
189
Also ich bezahle immer mit Pay Pal . Das Geld ist dann sofort beim Verkäufer und die Ware wird versendet.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben