Country Hunter ~ schon probiert (NF)

  • Themenstarter Quilla
  • Beginndatum
Q

Quilla

Gast
Heute hab ich mal 4 Probebeutel beim Shoppen im Heimtiershop mit von: COUNTRY HUNTER

- Pute & Kaninchen
- Huhn & Gans
- Ente & Fasan
- Freilandhuhn

Hat's jemand schon gefüttert?
Bei uns im Shop war es neu.
Ich teste das am WE mal.
(sicherheitshalber erstmal nur 1 Beutel pro Sorte mitgenommen) ;)
 
A

Werbung

Hier wohl durchgefallen..…...offensichtlich unzumutbar!? :p :rolleyes:
 
Hier wohl durchgefallen..…...offensichtlich unzumutbar!? :p :rolleyes:
Mamma mia! Dann bin ich gespannt, was die Fellnasen hier dazu sagen. :D

(ich tippe eher auf den Effekt: nur 1 Beutel pro Sorte gekauft = ohhhh lecker !!! ....... danach mal 5 Beutel je Sorte kaufen = wtf, DAS sollen wir essen?) :cool:
 
Genau so wird es laufen..…………..:D

Viel Glück!

P.S.:

Ich hab mittlerweile auch einige tolle Kochrezepte mit Nassfutter "überlegt".....wenn mal unerwarteter Besuch kommt!

Dann brauch ich das sündhaft teure Zeugs nicht immer in die Tonne werfen und
es ist so natürlich auch viel nachhaltiger so...………. :p
 
(ich tippe eher auf den Effekt: nur 1 Beutel pro Sorte gekauft = ohhhh lecker !!! ....... danach mal 5 Beutel je Sorte kaufen = wtf, DAS sollen wir essen?) :cool:

So war das bei uns mit dem Futter :massaker:

Aber von der Marke gibt es auch diverse Leckerlies ..die waren der Renner.
 
Leckerli von der Marke hatten sie nicht da. :sad:
 
Ich habe die auch schon ewig nirgends mehr entdeckt..ich weiß auch nicht mehr wo ich die her hatte..:(
 
Werbung:
Ich halte einfach mal die Augen offen. Vor allem, wenn ich es weiss, dann guck ich auch anders danach (oder frage gleich beim nächsten Mal die Inhaberin). :)
 
Das waren recht große Brocken gefriergetocknetes..nicht so mini Würfel. Die wurden hier erst stundenlang durch die Wohnung gekickert und dann genüsslich zerbröselt und dann das Gebrösel hingebungsvoll aufgeschleckt.

Ich habe gerade bei den Taubertalern einen Bericht dazu gefunden..da kriegt man nen Eindruck davon.

Die Teile waren heißgeliebt...aber ich finde die leider nicht mehr.

https://www.vom-taubertal.de/blog/katzensnack-im-test-country-hunter-seriously-meaty-snack-taubertalperser/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hier wird es von beiden heiss geliebt und ist mittlerweile Hauptfuttersorte, seit dem sind andere Futtersorte out:rolleyes:
 
  • #11
Hier wird es von beiden heiss geliebt und ist mittlerweile Hauptfuttersorte, seit dem sind andere Futtersorte out:rolleyes:
:yeah: Juhu - das lässt hoffen !!!!
Mögen sie alle Sorten bei dir - oder gibt's da ein Highlight?
 
  • #12
ja wir haben ein Skala:omg:

Pute und Kaninchen ist der Spitzenreiter - es geht immer, auch wenn sie krank sind.
gefolgt von Ente + Fasan und Freilandhuhn - beide gleich gut

weniger geliebt ist Huhn und Gans, aber Gans geht hier generell nicht so gut.

Leckerli von denen ausnahmslos
 
  • #13
ja wir haben ein Skala:omg:

Pute und Kaninchen ist der Spitzenreiter - es geht immer, auch wenn sie krank sind.
gefolgt von Ente + Fasan und Freilandhuhn - beide gleich gut

weniger geliebt ist Huhn und Gans, aber Gans geht hier generell nicht so gut.

Leckerli von denen ausnahmslos
Interessant - Merci! :)

Wo kaufst du die Leckerli?
Welche Läden haben das bei dir?
 
  • #14
Sandras hatte es ein zeitlang, und Fressnapf noch - da habe ich einen Vorrat angeschafft.

Jetzt habe ich gesehen, dass Fressnapf, was Neues von der Marke rausgebracht hat. Muss mal schauen ob ich die Tüte noch habe.

Tute
37919716li.jpg


und dies sind die Alten.
https://www.naturesmenu.de/katzen/leckerlies-fur-katzen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Bei Fressnapf schau ich dann mal. :)

(online bestell ich nicht)
 
  • #16
Ich hatte auch mal ein paar Probebeutel bei uns im Futtershop mitgenommen, wurde inhaliert, aber leider verträgt es mein futter-sensibler Timmy nicht. :sad:
 
  • #17
Ich hatte auch mal ein paar Probebeutel bei uns im Futtershop mitgenommen, wurde inhaliert, aber leider verträgt es mein futter-sensibler Timmy nicht. :sad:
Oh .... dabei ist gar nicht viel Zeugs drin.
Ich bin mal gespannt - vielleicht kredenze ich mal einen Beutel heute Abend.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
34
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Cassis
Antworten
10
Aufrufe
11K
MagnifiCat
M
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A
N
Antworten
72
Aufrufe
6K
Lirumlarum
Lirumlarum
R
Antworten
1
Aufrufe
444
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben