Corned Beef

Miau...

Miau...

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2011
Beiträge
582
Ort
Köln
Hallo ihr...

Kennt ihr das auch? Dass eure Katzis total scharf auf Corned Beef sind? Unsere kriegen ab und an mal eine Scheibe als Leckerlie.... Und REIßEN einem das aus der Hand!
 
Werbung:
Jiu

Jiu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
1.686
Huhu,

Corned Beef sieht ja auch aus wie Katzenfutter. :D Ich würde davon allerdings nicht zu viel geben, denn es ist ja gepökelt, wenn ich das richtig sehe.
 
Hörnchen77

Hörnchen77

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
12.806
Ort
Bayern
Ich finde es immer wieder lustig, was unsere Nasen so gern mögen. Corned beef habe ich noch nicht probiert.

Ich war einmal besonders erstaunt, als Lilly (absolute Mäkelkatze) plötzlich was vom Frühstücksspeck abhaben wollte.
Habe ihr dann zwei Bröckchen gegeben. Sie liebte es. Zwei Tage später hat sie es nicht mehr angeschaut. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

andrea5962
Antworten
1
Aufrufe
3K
H
Shaja
Antworten
6
Aufrufe
3K
jeannett85
jeannett85
A
Antworten
2
Aufrufe
13K
Anni1104
A
Nunki
Antworten
7
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Neokaiju
Antworten
5
Aufrufe
747
Taddel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben