Coonbold Bärchen-Kinder

• Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Hammer, sie sind immer noch wunderschön! Und haben sich schon super entwickelt.

A

Werbung

Yogi! Ohgottogott, ich bin verliebt, ist der süß! ich meine, sie sind alle süß, aber Yogi...

Alle sind wunderschön, aber Sunni:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich habe ja ein Faible für Törtchen, aber eine reicht mir.
Mehr wären nicht gut für meine Nerven:yeah:

Wir hatten gestern die Ehre die kleinen Bärchen besuchen zu dürfen. Ich bin hin und weg. Das haben Janis und Walton wieder super gut hinbekommen. Sie sind einfach ein Traum! Natürlich haben wir auch jede Menge Fotos mitgebracht:

Baloo
baloo01klein.jpg

baloo02kleinw.jpg

baloo03klein.jpg

Jogi
jogi01klein.jpg

jogi02klein.jpg

jogi03klein.jpg
jogi04klein.jpg

Sunni
sunni01klein.jpg

sunni03klein.jpg

sunni04klein.jpg

sunni05klein.jpg

sunni06klein.jpg
sunni07klein.jpg

sunni08klein.jpg

Und jetzt kommt Teddy

teddy06klein.jpg

teddy02klein.jpg

teddy01klein.jpg
teddy04klein.jpg

Und mein absoluter Favorit: Paddington
paddy01klein.jpg
paddy07klein.jpg

paddy06klein.jpg
paddy05klein.jpg

paddy04klein.jpg
paddy03klein.jpg

paddy02klein.jpg

Vielen vielen Dank an Lisa für diesen schönen Nachmittag :pink-heart:

Suuuuper-schöne Bilder! :pink-heart::pink-heart: Paradise, das hast du super forografiert und die Kitten sind alle bildschön! :pink-heart:

Am besten gefällt mir aber Baloo!

Och Verena, nicht dafür 🙂 Danke dass ihr uns besucht habt und danke für die süßen Bilder. Hat Kiara euch arg abgeschnuffelt als ihr heim gekommen seid? Lauter "Geschwisterduft" 😀

Werbung:
Er sieht sooo sanftmütig aus. :pink-heart:

teddy06klein.jpg

Och Verena, nicht dafür 🙂 Danke dass ihr uns besucht habt und danke für die süßen Bilder. Hat Kiara euch arg abgeschnuffelt als ihr heim gekommen seid? Lauter "Geschwisterduft" 😀

Oh ja, wir wurden von beiden ausgiebig abgeschnüffelt. Minou war auch ganz interessiert 😀

...und wer zieht noch bei euch ein? 😉

Paddington wir immer süsser :pink-heart:

Werbung:
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich Paddington eingesackt 😛

Haha - ich auch!!

Verena, Du hast wirklich mega-schöne Fotos gemacht und ich finde auch, die Bärchen werden immer süßer. :pink-heart: Schade, dass ich sie letzten Samstag nicht auch kurz sehen konnte - es sollte wohl nicht sein... 🙁

Baloo und Yogi :pink-heart::pink-heart:

sie erinnern mich an meinen Maxi als der klein war

Ähm, warum habe ich diesen Thread eigentlich noch nicht abonniert😱!?

Ich schrieb es an anderer Stelle schon mal: Anfangs war Baloo mein Favorit, aber mittlerweile gefällt mir Paddington am besten. Er hat so ein süßes Knutsche-Gesicht!

Haha - ich auch!!

Verena, Du hast wirklich mega-schöne Fotos gemacht und ich finde auch, die Bärchen werden immer süßer. :pink-heart: Schade, dass ich sie letzten Samstag nicht auch kurz sehen konnte - es sollte wohl nicht sein... 🙁

Ja echt schade das es am Samstag nicht geklappt hat 🙁 Aber im Sommer kommen wir mal 😉

Leider niemand. Das liegt aber ganz sicher nicht an den Bärchen. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich Paddington eingesackt 😛

Na ob nun einer mehr oder weniger. Das merkt man doch kaum.
Du hast ja auch nur Maine Coons oder? Da fällt ein Trampel...äh Trottel...äh MC nicht weiter auf. 😀

Werbung:
Also, ich find Teddy am aaaaaaaaaallerschönsten. :pink-heart:

Mir hat es der kleine Baloo am meisten angetan. ^^
Sieht ja auch ein kleines bisschen wie mein Linux aus. :pink-heart:

Haben die Süßen eigentlich schon neue Dosis gefunden? Und wie alt sind sie mittlerweile?

edit: habe grade gelesen, wann sie geboren sind. Sind sie da nicht schon alle ausgezogen???

Mir hat es der kleine Baloo am meisten angetan. ^^
Sieht ja auch ein kleines bisschen wie mein Linux aus. :pink-heart:

Haben die Süßen eigentlich schon neue Dosis gefunden? Und wie alt sind sie mittlerweile?

edit: habe grade gelesen, wann sie geboren sind. Sind sie da nicht schon alle ausgezogen???

Nein, sie sind alle noch hier. Bisher haben sich noch nicht die richtigen gemeldet. Aber das ist ok so. Ich gebe meine Babys sowiso nicht vor 16 Wochen ab, weil ich sie vor Auszug noch kastrieren lasse. Und wenn sie bissl länger bleiben kommt ihnen das nur zu Gute. Und ich kann sie auch länger geniesen :pink-heart:

Waaaahhh Ihr seid gemein.
Ich bin doch grad auf der Suche nach Truppenverstärkung und nu zeigt ihr hier diese Zuckerschnuten waaaaaaaahhhhhh *Lochgrab*.

Suche entweder einen roten Coon Kater oder einen Seal Point Ragdoll Kater.
Bin bisher nicht fündig geworden - alle die ich angeschrieben habe, klangen bei der Werbung gut - auf die Frage nach Papieren gabs dann schnell Rückzieher (und die Teire ohne Papiere wurden zu halbwegs gängigen Zuchtpreisen angeboten zwischen 450 und 650 Teuro) - (ich wurde sogar von der Kamerun Connection angeschrieben - angeblich rote Coons mit Papieren per Flieger zu mir für 150 Teuro jaja wers glaubt - einbuchten müsste man diese Verbrecher). Oder aber auf der Frage nach dem Preis kamen Preise aus Utopia zustande (ich bin völlig daccord mit vernünftigen Preisen für Züchtertiere, aber Coons für 1000 Teuro plus geht mir dann doch etwas zu weit) *seufz* oder es wurde zurückgezogen als ich um einen Besuchstermin bat. Ich kaufe keine Katze buchstäblich im Sack - ich will mir die Leute anschauen und mit der Katze Zwiesprache halten ob es einen Draht zum zukünftigen Dosi gibt.
Mennoooooo .... zu lange warten möchte ich auch nicht mehr, denn je älter meine Bande hier wird, desto schwerer wird die Verpaarung.
Und meine Arya ist sowieso die Alleinherrscherin - Diva aus dem Buch und der Kater - ganz Kavalier - ordnet sich unter (glaub der wird eh ein ewiges Kitten bleiben).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben