Comfortis und Frontline gleichzeitig

• Themenstarter Themenstarter Blubbermann
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Blubbermann

Neuer Benutzer
Hallo,

folgende Frage: Hat hier jemand Erfahrungen damit, Frontline (Spot-On) und Comfortis (Tabletten) in kurzem Abstand zu geben? Ein Racker hat Flöhe und Frontline hat nicht gewirkt (evtl. auch weil es direkt nach dem Auftragen geregnet hat und der Puper rennt gerne klitschnass rum :wow:), weshalb ich nun 10 Tage später Comfortis geben möchte, das hat beim anderen Kater super gewirkt.

Mir ist klar, dass das eine ganz schöne Chemiekeule ist, aber in Zukunft gibts auch kein Frontline mehr. Würde bloß gerne wissen, ob jemand mit der Kombi Erfahrungen hat.

A

Werbung

Hallo...
Mit frontline habe ich keine erfahrung..
Aber habe meinem Kater stronghold gegeben und 1 Woche spaeter habe ich program spritzen lassen...
Also program ist entwickelt geworden um es zeitgleich mit einem Spot on zu verwenden..
Meinem Kater geht es gut :muhaha:

Danke dir, das hat mich darin bestärkt es zu versuchen. Und es hat problemlos geklappt. Flöhe sind weg und dem Pimpf gehts trotzdem gut 🙂