Deutschland Coco - bezauberndes Lackfellchen, *2003 sucht ihr Zuhause - PS Borken

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
17127364ux.jpg



Name: Coco
Alter: *2003
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV



Charakter: Coco ist eine sanfte, zurückhaltende uns sehr dankbare Schmusemaus, dia aber anfangs etwas Zeit braucht

Beschreibungstext:
Coco und ihre Schwester Holly (hat bereits ein neues Zuhause gefunden) hatten viele Jahre in Spanien ein Zuhause… so lange bis ihr Besitzer sein Haus verkaufte, wegzog und wie soll es anders sein… seine Katzen einfach herzlos zurück lies.

Mittlerweile ist Coco in Deutschland auf einer Pflegestelle. Sie ist sehr sozial, verträgt sich auch gut mit katzenfreundlichen Hunden und würde sich über ein Zuhause mit Katzen- oder Hundegesellschaft freuen.

Mittlerweile braucht sie den Freigang nicht mehr so, sie geniesst lieber die warmen Kuschelplätze in der Wohnung und wäre mit einem Balkon oder gesicherten Fenster, an dem sie die warmen Sonnenstrahlen geniessen kann, zufrieden.

Sie ist eine sehr dankbare Maus und zieht sich eher in eine ruhige Ecke zurück, wenn sie sich bedrängt fühlt.

Leider hat die schwarze Schönheit erst eine Anfrage gehabt, seitdem sie in Deutschland ist (mittlerweile fast 1 Jahr) und da kam sie nach 1 Woche aus der Vermittlung zurück, das die schwarzen Haare nicht zur Couch gepasst haben! :sad:

Leider ist Coco schwarz und älter und somit für viele ganz uninteressant.

Vielleicht verliebt sich hier jemand in die Zuckerschnute.


Aufenthaltsort: Coco sitzt auf der Pflegestelle in Borken/Hessen und kann da gerne besucht werden.


Coco wird durch den Verein Katzenhilfe Katzenherzen vermittelt.

Ansprechpartner ist Anke Mager
anke.mager@katzenherzen.de

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

17127588mh.jpg


17127589lt.jpg


17127590sk.jpg


17127591ef.jpg


17127592gx.jpg



Weitere Bilder von der Zaubermaus findet ihr in ihrer Galerie:
http://www.katzen-forum.net/galerie/169561-coco-meine-pflegekatze-zeigt-sich-mal.html
 
A

Werbung

Coco ist wunderbar. Ich finde, sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung, die spürt man durch die Fotos :pink-heart:
Und so ein liebes Gesicht hat sie, die könnte man doch ständig knuddeln :pink-heart:
Hier sind Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt, dass die Süße bald ihr Zuhause findet!
 
So, Coco war gestern beim TA, frisch geimpft....also alles bereit zum Umzug ins neue Zuhause.

Dosis wo seit ihr????
 
Hier nochmal 2 Bilder von der Süßen:


solidarisches Warten
17224421tx.jpg

...wann kommt das Fressen endlich?!


Coco und Klein-Pflegefrauchen
17224422zz.jpg
 
...damit ihr da draußen auch mal seht, dass ich auch mit anderen Katzen keine Probleme habe:

17279180ds.jpg



kuschelige Grüße von eurer Coco
 
Hallo, ich nochmal.
Eine Frage: Wenn sie zu einer vorhandenen Mieze vermittelt wird, muss die vorhandene Mieze dann einen aktuellen Impfstatus aufweisen?

Ich frage das, weil zuletzt eine Vermittlung daran gescheitert ist.

Flox.
 
Vielleicht sitzt ja heute Abend mein neues Dosi vor dem PC und entdeckt mich.
 
Werbung:
Bitte Daumen drücken.

Coca hat eine sehr nette Anfrage!

Es wäre so schön für die Maus.
 
Oh toll!!
Wir drücken Daumen und Pfötchen für die wunderbare Coco :pink-heart:
 
  • #10
Ohja, wir drücken sowas von :pink-heart:!!
 
  • #11
Die VK war super und am Mittwoch bekommt Coco Besuch :yeah:

Und wenn es dann passt, darf Coco gleich mit in ihr Zuhause! Ich würde mich sooo freuen für "meine" Pflegemaus.
 
  • #12
Hier werden fest die Daumen gedrückt für die süße Maus!

Ich drücke besonders da mein HerzensKATER *nick* auch Coco (Cocsi) hieß.
 
  • #13
:yeah: --tanzen--

Coco hatte heute Vormittag Besuch und wurde dann gleich mitgenommen!


Auch wenn ich sie mit einem weinenden Auge in die Box gesetzt habe, ich freue mich sooo und hoffe, dass sie endlich ihr festes Zuhause gefunden hat und jetzt richtig verwöhnt wird.
 
  • #14
Ach sie war wirklich eine Süße und es freut mich, dass sie ein Zuhause gefunden hat :D
 
Werbung:
  • #15
Habe heute eine Rückmeldung von Coco bekommen.

Sie taut richtig auf als Einzelprinzessin! Kuschelt schon nach kurzer Zeit und lässt sich zum spielen animieren und auch der Mann des Hauses fdarf sie streicheln. :) (Hier zeigte sie sich meinem Menne sehr zurückhaltend)

Was freu ich mich, dass sie ihr Zuhause gefunden hat.:pink-heart:
 
  • #16
Suuuuper; jetzt erst gesehen...freu mich für Coco sehr!
Vielleicht gibst ja mal Bilderchen:oops:.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Leela
Antworten
5
Aufrufe
876
Rosalee
Rosalee
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Paniccat
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben