Clostridien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

petramuffin

Benutzer
Mitglied seit
7 April 2015
Beiträge
39
Ort
Bayreuth
Hallo,

Nach Durchforsten des Themas Verdauung wuerde mich nun interessieren:
Habt ihr das Clostridienproblem alle i. D. Griff bekommen? Da ja manche Threads logischerweise irgendwo enden, weiss man nie, wie der Verlauf war.

Danke fuer Euere Antworten.
Petra
 
Werbung:
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Hallo,

da Mina wieder draußen herum geistert und dort ihr Geschäft erledigt, kann ich zur aktuellen Beschaffenheit ihres Kots leider nicht viel sagen. Da sie aber herein gekommen ist, als sie Durchfall hatte, gehe ich davon aus, dass alles wieder gut ist. Die letzte Hinterlassenschaft war auch wieder eine ordentliche Wurst. Testen lassen habe ich nicht noch einmal. Ich denke also, es ist erst mal überstanden.

Nach den Tipps hier im Forum habe ich es mit püriertem Hühnchen mit Möhren, Jogurt, Hüttenkäse und Bactisel probiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
7K
petramuffin
N
Antworten
11
Aufrufe
57K
nikita
Antworten
30
Aufrufe
421
Sancojalou
Antworten
0
Aufrufe
1K
*Corinna*
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben