Clomicalm für Katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sturmscar

Sturmscar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 April 2014
Beiträge
354
Ort
Schleswig-Holstein -> In Ostholstein
Hallo,
Ich bräuchte einmal eure Erfahrung mit dem Medikament Clomicalm bei Katzen.

Hat das jemand mal hier verwendet?

Morgen kommt die kleine Pflegekatze, wieder zurück zu mir. Ich habe letzte Woche erfahren, das sie dieses Clomicalm bekommen hatte.

Offenbar ein Antidepressivium?

Habt ihr erfahrungen mit diesen Medikament? Mit Nebenwirkungen? Oder ob gar nichts passiert war?

Ich danke fürs durchlesen und hoffentlich Erfahrungsberichte
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben