Clickern

  • Themenstarter katze00
  • Beginndatum
K

katze00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2012
Beiträge
12
Mit dem Clicker kann man seine Katze/Kater sehr gut erziehen, wenn die Katze/Kater etwas richtig macht -click- und eine kleine Belohnung. Nach einiger Zeit kann die katze/Kater das kleine "Kunststückchen" nach und nach kann man dem Tier so dann alles beibringen oder abgewöhnen. Wenn man lange mit der Katze/Kater lernt kann man die Lerckerlis auch durch Streicheleinheiten ersetzen. So verbringt man viel Zeit mit seinem Tier, gewinnt sein Vertrauen und es lernt noch etwas dabei. Probiert es mal aus, macht wirklich Spaß :yeah: mein Puma und ich lernen uns so näher kennen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
974
Bohne
B
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
BengalSid
B
basco09
Antworten
2
Aufrufe
294
lokilinchen
lokilinchen
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sancho
Sancho
Bex89
Antworten
7
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben