citro und rambo nun vereint

  • Themenstarter citro
  • Beginndatum
C

citro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
101
Hallo
Erstmals danke an alle im Forum, da ich jetzt relativ gelassen an die Kämpfe rangehe und bis jetzt erst einmal dazwischen gehen musste. Ich habe bereits viel Erfahrung sammeln können durch das Lesen im Forum


Heute ist Ramba nach vom Bauernhof bei uns angekommen.
Die Fahrt war leider nicht gerade so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Ramba musste 2x Kacken und nach 30min noch erbrechen.

Zuhause haben wir sie in der Wäscheküche kurz geputz und ihr Nafu und Wasser higestellt. Citro merkte das irgendwas anders ist und hatte schon unter der Tür durch gekratzt :)

Natürlich hatten die beiden bis dahin noch gar keinen Kontakt, da Ramba weder geimpft noch entwurmt war.

Nach 20minutnen ging es direkt zum TA und die kleine ist kerngesund. Wir wollte eigentlich einen Kater, aber anscheinend hat sich der Bauer vertan :O

Beim TA wurde 1. Impfung gemacht, checks durcheführt usw. (2te Impfung kommt in 3Wochen)
Als wir Ramba zu Hause rausgelasen haben haben sich die beiden erstmals beschnuppert. Citro begann dannach aber Ramba anzugreifen, da ich aber gelesen hatte, das dies föllig normal sei liessen wir sie bis jetzt kämpfen. Zwischenzeitlich hat Ramba auch eine Stunde geschlafen und sie haben zusammen gegessen.

Ramba ist überhaupt nicht scheu, schlägt izwischen zurück und bekundet schon das ganze Haus und kämpft ununterbrochen mit Citro.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden sich bis Ende Woche geeinigt haben wer der Chef ist und nett zueinander sind.

Ramba verscheucht Citro beim fressen und wir mussten ihr klar machen, dass das nicht geht.

Sie ist etwa 3Monate alt und 1kg schwer. Citro +-2Wochen älter und 2Kg schwer.

Kastra im Januar und ab Februar dürfen sie raus.
Hier noch paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0216.jpg
    IMG_0216.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch!

Meiner Meinung nach sieht das doch super gut aus für den ersten Abend!!!
 
Also über die Nacht habe ich Citro zu mir genommen und Ramba hat im Zimmer meiner Mutter geschlafen. Heute morgen haben sie beide gut gefressen.

Allerdings springt Citro Ramba immernoch an und beisst sie zum Teil in den Hals.
Ramba wehrt sich ab und zu oder läuft ein bischen weiter. (von verstecken keine Spur)

Meistens springt er sie von hinten an oder beisst in ihr Schwanz. Ich hoffe das hört bald auf weil ich habe da kein gutes Gefühl .
 
Das hört sich aber nach spielen an, Kätzchen können schon recht ruppig sein -keine Sorge!:zufrieden:

LG
Caro
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben