Cissy faucht...

  • Themenstarter Germerica
  • Beginndatum
Germerica

Germerica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
669
Hallo,

unsere Cissy ist ein liebes Tier, von dem wir noch nie ein Fauchen oder ein Brummen gehört haben.

Unsere Nachbarin jedoch schon.

Warum?

Sie stellte ihr Fahrzeug kürzlich auf meinen Parkplatz (was ja eig. ok ist). Beim Aussteigen wurde sie von Cissy so lange angefaucht, bis sie ihr Auto auf einen anderen Parkplatz stellte...


Dieses Verhalten ist doch für Katzen eigentlich unüblich, oder?
 
A

Werbung

Hm, also ich bezweifle, dass Katzen so komplex denken können "dies hier ist nicht dein Parkplatz, also stell dich woanders hin". Wer weiß, was da zufällig zusammengekommen ist.
 
Ich würde sagen du besorgst dir schleunigst das Schild: Achtung Kampfkatze!
:D

Ne im ernst, vielleicht hat das Auto ein Geräusch gemacht, dass Cissy Angst gemacht hat oder deine Nachbarin hat komisch gerochen. Wer weiß.
 
Ich würde sagen du besorgst dir schleunigst das Schild: Achtung Kampfkatze!
:D

Ne im ernst, vielleicht hat das Auto ein Geräusch gemacht, dass Cissy Angst gemacht hat oder deine Nachbarin hat komisch gerochen. Wer weiß.

Oder vielleicht kann sie französische Autos nicht leiden...

Es sei nebenbei erwähnt, dass Cissy immer Abends an meinem Parkplatz auf mich wartet - und wenn ich mal nicht das Auto, sondern den Bus nehme, dann wartet sie an der Bushaltestelle auf mich... Hach... :pink-heart:
 
Na dann liegt es vielleicht daran.
Auto kommt, sie hockt da in der festen Erwartung dich aus dem Auto hoppeln zu sehen. Und wer kommt? Ne Frau!
Da saß der der Schreck über deine Geschlechtsumwandlung sicher tief! :D
 
Und es war noch nicht mal meine Frau.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Luca81
L
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miezetatze1
M
xcheshirecatx
Antworten
1
Aufrufe
1K
myli
M
MissRaspberry
Antworten
7
Aufrufe
9K
MissRaspberry
MissRaspberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben